Drei Tage sind es noch bis zum Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Zu wenig Zeit für Kingsley Coman, um seine Einsatzfähigkeit wiederzuerlangen? Dem "kicker" zufolge ja.
Der Übungsplan des an einer Oberschenkelzerrung laborierenden Franzosen beinhalte gegenwärtig lediglich (intensives) Lauftraining, so das Fachblatt, er werde gegen die Fuggerstädter nicht loslegen können.
Hansi Flick, Chefcoach der Münchener, gab am vergangenen Montag noch zu Protokoll, dass Coman "eventuell dabei sein kann". Sollte es letztlich nicht reichen, wäre das Gastspiel des FCB beim 1. FC Union Berlin die nächste Comebackmöglichkeit. Die Partie findet am 14. März (18:30 Uhr) statt.
Für den kommt jedes Spiel zu früh. Schade dass ein talentierter Spieler in so einem jungen Alter schon Sport invalide ist. Immerhin war die Ablöse für Bayern relativ gering, anders als bei Hernandez, dem man selbiges attestieren kann.
Für einen Invaliden bereitet er Mannschaften wie Dortmund oder Chelsea häufig ganz schön viele Probleme.
Do it again Cou!
Der soll sich mal entspannen und lieber eins mehr aussetzen....
Der Kingsley macht mich Woche für Woche verrückt, ich glaub ich lass mich einweisen.
Selbst schuld, dass der Junge leider Glasknochen hat, ist leider bekannt und in Anbetracht seines riesigen Talents so schade. Für Managerspiele ist er nicht geeignet
Du bist für Managerspiele nicht geeignet.
Der soll nächste Woche noch im Mannschaftstraining aufgebaut werden. Das konnte man bei Flick schon raus hören.
Schade..