Wenn der FC Bayern München am 19. Januar im ersten Rückrundenspiel auf Hertha BSC trifft, wird Kingsley Coman wohl noch nicht wieder mit an Bord sein. Der Franzose laboriert seit etwas über drei Wochen an einem Kapseleinriss im Knie und konnte an der Reise ins Trainingslager (4. bis 10. Januar in Doha) nicht teilnehmen.
"Das klappt vielleicht nicht", erklärte Cheftrainer Hansi Flick mit Blick auf die Bundesligapartie gegen die Hauptstädter. "Es ist wichtig, dass er topfit ist. Das ist unsere Verantwortung. Wir müssen ihn jetzt behutsam aufbauen."
Coman absolviert neben Javier Martínez (Muskelverletzung) und Niklas Süle (Kreuzbandriss) aktuell ein Aufbauprogramm im Leistungszentrum an der Säbener Straße. Robert Lewandowski (Leistenoperation) stößt ab dem 7. Januar dazu.
Er ist echt top wenn er spielt, aber Kingsley Glasknochen Coman bleibt glaube ich nicht lange fit.
Wie viel spiele wird er fehlen denkt ihr ?
Coutinho regelt.
Ist in München überhaupt einer Fit?
Ja Hoeneß. Sitzt am Tegernsee und trinkt Bier ?
Coman muss man "behutsam aufbauen", bei Gnabry muss man es "sehr sehr ernst nehmen", Perisic seit Wochen völlig ausser Form, Davies wird im Moment noch hinten gebraucht... Die RR hat noch nicht begonnen und die Bayern gehen am Stock. Das kann personell auf 3 Hochzeiten so nicht gut gehen...
S11 am 20. Spieltag, Kreuzbandriss am 21. Spieltag.
[Kommentar gelöscht]
Was ist bitte mit dir verkehrt?!
Ich glaub er wird im Kader sein