Anfang der Woche bemühte sich der FC Schalke 04 den Transfer von Klaas-Jan Huntelaar möglichst frühzeitig unter Dach und Fach zu bringen, um den Angreifer bereits am Mittwoch gegen den 1. FC Köln einsetzen zu können. Doch daraus wurde nichts: Der Niederländer unterschrieb zwar noch rechtzeitig, eine Wadenblessur verhinderte dann jedoch seinen Einsatz gegen die Geißböcke.
Einen Tag nach der bitteren 1:2-Niederlage ohne Hilfe des Routiniers gibt es nun allerdings gute Nachrichten. Am Donnerstag konnte Huntelaar erstmals seit seiner Rückkehr in Gelsenkirchen auf dem Trainingsplatz stehen.
Am Spielersatztraining mit der Mannschaft nahm der 37-Jährige zwar noch nicht teil, er absolvierte jedoch eine individuelle Einheit mit Ball. Es dürfte also durchaus Hoffnung auf einen Einsatz am Sonntag gegen den FC Bayern (15:30 Uhr) bestehen.
Update vom Training: @KJ_Huntelaar und Alessandro #Schöpf absolvieren derzeit eine individuelle Einheit auf dem Platz 👟⚽️#S04 | 🔵⚪️ | #Huntelaar pic.twitter.com/DQb2Udl8Or
— FC Schalke 04 (@s04) January 21, 2021
Ist bei uns gerade auf dem Markt. Ist es sinnvoll ihn zu holen?
Wie viel?
4,6
5,7 bei communio
wann kommst du in Kickbase
Doppelspitze mit Hoppe
Der einzige, der uns noch helfen kann.
Euch kann keiner mehr helfen....KEINER
Die Titanic hielt man seinerseits auch für unsinkbar.
https://www.youtube.com/watch?v=fgZgVNxhU04
Wie es ausging verrate ich dir nicht Shorty.
Schalke kann sich nur selber retten. Der Vergleich mit Titanic geht voll daneben
Die Titanic hätte sich auch selbst retten können wenn der Kapitän die Warnung anderer Schiffe, was die Eisberge angehen, befolgt hätte.