Klaus Gjasula denkt mit seinen 34 Jahren noch nicht an ein Karriereende. Das machte der Defensivspezialist vom SV Darmstadt 98 jetzt in einen Gespräch mit dem kicker deutlich.
„Momentan fühle ich mich echt gut, und ich möchte so lange spielen wie möglich. Wenn die Gesundheit mitspielt, dann warten noch ein paar Jährchen auf mich“, so die Absicht des Routiniers.
Ob es bei den Lilien weitergeht, ist allerdings noch offen. Der Vertrag von Gjasula läuft im Sommer aus. Grundsätzlich fühle er sich „wohl“, aber im Fußball könnten die Dinge ja bekanntermaßen sehr schnell gehen. Und viel wird auch davon abhängen, in welcher Liga das Tabellenschlusslicht in der kommenden Saison spielt und wie entsprechend geplant wird. Daher sei der beidfüßig veranlagte Kicker offen für alles.
Als nächste Aufgabe wartet das Gastspiel in Bochum
Als nächste Aufgabe nach der Länderspielpause wartet auf Darmstadt das Duell beim VfL Bochum (Sonntag, 19:30 Uhr).
Da sollen dann im besten Fall drei Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden: „Ich denke, jeder einzelne glaubt daran, dass wir unser großes Ziel noch erreichen können. Dafür sind jetzt die letzten acht Spiele entscheidend, und wir werden unser Bestmögliches raushauen. Am Ende werden wir dann sehen, wofür das reicht“, betonte Gjasula, der zudem auch noch auf eine Nominierung des albanischen Verbands für die EM im Sommer schielt.
naja er will einfach vorsorgen für seine Kinder. Ich will noch ein Haus, sagt Gjasula's Klaus!
Bruder spätestens nach dem Spiel gegen Augsburg müsstest du wissen, dass deine Zeit abgelaufen ist 💀 Ab inne Sunday League Bierchen trinken
lecker Bierchen, hmmmmm :)
Klausi Mausi ♥
Schon beeindruckend, dass jemand, dessen mit Abstand herausragendenste Eigenschaft das Sammeln von Karten ist, es in die erste Bundesliga geschafft hat. 👍
Der sammelt gelbe Karten wie Panini Sticker damals
🇦🇱
Kreisliga ruft
Paar Jährchen = 37 Gelbe Karten