Verlässt mit Kō Itakura ein weiterer Leistungsträger Borussia Mönchengladbach im Sommer? Undenkbar ist dies nicht, wie Sky in der Sendung Transfer Update – die Show berichtet.
Gleich zwei namhafte Klubs aus dem Ausland sollen Interesse am 26-Jährigen bekundet haben: Der italienische Meister SSC Neapel sowie der englische Verein Tottenham Hotspur FC würden den Japaner gerne unter Vertrag nehmen.
Und der Spieler? Er selbst soll offen für einen Wechsel sein, mit dem er die Fohlen bereits nach nur einem Jahr wieder verlassen würde. Für seine Dienste zahlten die Gladbacher letzten Sommer eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro an Manchester City.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Gladbach schafft sich ab, nächste Saison Relegation gegen Hertha und Ciao 😅
Es fehlt einfach ein Trainer der aus nix was macht..Siehe Union und Freiburg..Dann ist es egal wer auf dem Platz steht..Denn Fussball spielen können die alle.
Selten so ein Müll gelesen.
Würde ich für unverkäuflich deklarieren.
Verkaufen oder halten?
Beides
Wilde Idee: Ich würde zunächst abwarten und entscheiden, sobald er nicht mehr steigt.
Wenn der auch noch geht bleibt ja nicht mehr viel übrig
Schwierige Situation bei meinen Gladbachern. Und der größte Unsicherheitsfaktor ist einfach Kone. Bin mir sicher, wenn wir einen Käufer für Kone hätten, dann hätten die Verantwortlichen einen Verkauf von Ko bereits untersagt. Aber kein Mensch weiß was mit Kone passiert. Erst Hoffnung auf Grund eines starken Spiels bei der EM, dann verletzt. Und wenn wir über 20 Mio für Ko bekommen könnten, dann ist der Verlauf fast ein Muss. Aber ich würde mir wünschen Kone verkaufen, Itakura halten. 👍
Ich dachte er hätte Neapel schon abgesagt
Bin kein BMG-Fan aber der Verein und einige Spieler wie Stindl/ Kramer/ Itakura waren mir sehr sympathisch. Jedoch die Entwicklung seit Eberl weg ist macht mir große Sorgen. Wieviel Leistungsträger nun gehen. In Köln wird sich schon auf das Derby eingestimmt!😝
Aber „die Entwicklung seit eberl weg ist“ ist zum größten Teil einfach noch eberls verschuldenden. Klar er hat Topspieler zu uns geholt, aber dadurch, dass diese oft nicht länger als eine Vertragslaufzeit gebunden werden konnten ( weil die meisten Borussia als Sprungbrett sahen ) ist jetzt diese aufgezwungene Umbruchphase erreicht. Hinzu kommen alteingesesse wie Hofmann und Stindl die deren wechselwunsch sich mit den anderen überschneidet und für die nicht frühzeitig Ersatz an den Kader rangefahren ätzend wurde.
Jo hätte ich vielleicht nochmal lesen sollen was für „rangefahren ätzend wurde“ ?
Kann man auch positiv sehen wenn man ihn verkauft muss man sich nächstes Jahr keine Sorgen um die Zweitligalizenz machen.
Ko zu verkaufen tut zwar weh aber er könnte die nötigen Millionen für einen Umbruch bringen, also alles halb so schlimm
Klar am besten die letzten guten Spieler auch alle noch verkaufen 🤡
[Kommentar gelöscht]
Gibt ja leider nicht mehr viele
Wenn man nötige Millionen hätte bräuchte man in Gladbach nur noch einen gescheiten Sportvorstand, der damit auch was anfangen kann.
Eher die Vorbereitung auf Liga2
Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein . Viel Spaß in Liga 2
[Kommentar gelöscht]
Am Ende werden die Toten gezählt mein Süßer ☺ schauen wir mal was noch so passiert ☺
Wieso soll Gladbach absteigen????
Darmstadt und Heidenheim sind definitiv nicht besser besetzt. Aber klar gehts für Gladbach um den Umbruch und drin bleiben.
Gladbach einfach jetzt schon Sommerschlussverkauf ...
Kann’s nicht mehr hören. Will mal das eine Meldung kommt, wo Gladbach Interesse an einem Spieler hat, und nicht anders herum…
Ihr habt doch Hack 😂
Gibt genug Gerüchte, wo keine Meldung zu kam. Wird nur nichts konkret ohne weitere Abgänge
Bspw ganz aktuell Reyna-Leihe (FT). Ob da wirklich was drin ist, sei mal dahingestellt.
Also wenn der noch geht macht gladbach Heidenheim und Darmstadt Konkurrenz