Koen Casteels hat die vergangenen beiden Bundesligaspiele gegen den SC Freiburg und Bayer Leverkusen angeschlagen verpasst. Hüftprobleme warfen den Stammkeeper des VfL Wolfsburg aus der Bahn. Ein Versuch, sich über individuelles Training wieder heranzuarbeiten, schlug laut kicker-Angaben fehl, weshalb er sich für eingehende Untersuchungen nach Belgien zu einem Spezailisten aufmachte.
Dem Fachmagazin zufolge soll es sich bei der Blessur zwar lediglich um eine Prellung handeln, die aktuellen Umstände könnten allerdings einen erneuten Ausfall nach sich ziehen. Für Wolfsburg geht es am nächsten Spieltag (3. April) gegen den FC Augsburg. Ob Ersatzmann Pavao Pervan zum wiederholten Male einspringen muss, wird sich zeigen.
Koente er im nächsten Spiel wieder im Casteels stehen?
Ich habe Pavao schon verkauft..
Dito 🙈
[Kommentar gelöscht]
Gute Entscheidung, egal ob er nochmal spielt oder nicht.
Habs vor dem letzten Spieltag schonmal gesagt & dafür nur Hate & Dislikes kassiert, jetzt sag ichs nochmal:
Der Typ ist grottenschlecht & absolut nicht bundesligatauglich.
Ist doch egal, auch der macht seine Punkte, 95 zum Beispiel gegen Leverkusen, besser als nen 500k Goalie reinstellen zu müssen
Gegen Freiburg sorry
Kein Problem. Hätte er sich gegen Leverkusen nicht das Ei reingelegt wären es auch um die 95 geworden.
Hat es aber halt verkackt
Gegen Freiburg war er halt trotz der guten Punkte schon sauschlecht, sah schlecht aus beim Freistoß zum 0:1, danach immer & immer wieder Unsicherheiten.
Der Typ ist ne wandelnde -45.
Um auf deine Aussage einzugehen, klar ist der besser als ein 500k Keeper der garnicht spielt, aber halt auch schlechter als jede Nummer 1 in der Bundesliga.
Koen doch nicht sein..