Nachdem Koen Casteels zuletzt das Training aufgrund einer Kapselverletzung im Finger vorzeitig abbrechen musste, konnte Oliver Glasner, seines Zeichens Cheftrainer beim VfL Wolfsburg, nun vergewissern, dass der Stammkeeper für das Duell mit Borussia Dortmund (Sonntag, 15:30 Uhr) bereitsteht.
"Bei Casteels ist alles ok soweit. Er hat heute wieder normal trainiert und wird auch in Dortmund im Tor stehen, sofern jetzt nichts mehr passiert", erklärte der Coach am Neujahrstag im Vorgespräch der BVB-Partie.
Bei Jérôme Roussillon, der wegen seiner Corona-Infektion noch Rückstand hat, wird es hingegen noch nicht für einen Kaderplatz reichen. Maxence Lacroix stößt infolge seiner Quarantäne am Samstag wieder zur Mannschaft und könnte die Reise nach Dortmund mit antreten.
Auf die Saison gesehen
Casteels 👍
Trapp 👎
die 0 steht
📈📈📈
Wahrscheinlich steigt der jetzt du intelligentes Wesen
jo wird MVP deswegen
Casteels (L) oder Rönnow (DL) aufstellen?
Wie erwartet ✌🏽
Besser is es!
Warum sinkt der eigentlich so stark im MW? Nach 152 Punkten gegen Stuttgart...
Tormänner fallen über die Saison oft, weil man sich nicht oft neue kauft oder verkauft. Und da das Angebot und Nachfrage Prinzip von Kickbase dann nicht greift, da wenig Nachfrage besteht, da jeder schon ein Torwart hat und nicht abgibt, sinken die halt alle oft.
Ah danke
Bitteschön