Auch wenn Werder Bremen derzeit eher Bemühungen unternimmt, den großen Kader etwas zusammenzustutzen, drückt auf der Position des Torhüters ein wenig der Schuh. Die Verträge von Felix Wiedwald und der aktuellen Nummer 1, Jaroslav Drobny, laufen im Sommer aus. Aktuell wäre in der kommenden Saison nur U21-Nationaltorwart Michael Zetterer noch vorhanden.
So soll Werder zum Sommer nach einem neuem Keeper suchen; Wunschkandidat bleibe laut "kicker" Koen Casteels, der in der Rückrunde 2014/15 bereits leihweise an der Weser das Tor hütete.
Ein Transfer des in Wolfsburg unglücklichen, aber noch bis 2018 gebundenen Keepers schon im Winter sei aber wirtschaftlich unrealistisch für Werder. Außer es gelänge, sich bereits jetzt von Felix Wiedwald zu trennen. Für den ehemaligen Stammkeeper der Bremer seien derzeit allerdings keinerlei Angebote in Sicht.
würde mich über den Wechsel freuen!
Er bekommt in WOB nicht das nötige und verdiente Vertrauen.... ab nach Bremen, die ein besseres Team aufgestellt haben als WOB - es wird ne schöne Zeit!
Wenn Bremen in der Verteidigung nichts macht sieht auch er bald wie die größte Gurke aus
Ich glaube kaum, dass Wolfsburg aktuell in der Lage und willens ist, auf einen guten Backup im Tor verzichten zu können.
So gesehen würde sich jegliche Spekulation erübrigen. Was der Spieler ( Torwart ) aktuell selbst will, kann ja wohl nicht maßgebend sein, schließlich hat er ja einen Vertrag und wird sicher nicht schlecht bezahlt.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Was soll Wolfsburg mit Wiedwald?