Konstantin Rausch | 1. Bundesliga

Trainingspau­se für Rausch

23.10.2017 - 20:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zum Wochenstart konnte Kölns Trainer Peter Stöger im Training nicht auf Konstantin Rausch zurückgreifen. Der Verteidiger hütet momentan aufgrund eines grippalen Infekts das Bett. Ob er für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch in Berlin wieder zur Verfügung steht, ist momentan noch unklar.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.10.17

    Ich weiß, ihr habt den alle bei Comunio/Kicker als Schnäppchen gekauft, aber hatten wir alles schon. Da wurd Koka Rausch per Volksentscheid für J. Horn auf die Bank gesetzt. Resultat waren zwar keine 10 Eigentore, aber 3 ganz klar selbst verschuldete Tore für den BVB.
    Einfach mal die Highlights gegen Bremen zu Gemüte führen. Dass der Rausch da auf der Linie klärt war übrigens noch spektakulärer als das der Guirassey die 2 Dinger nicht macht. Gerade, wenn man bedenkt, dass die Westtribünen-Juppies Koka bei der Mannschaftsaufstellung noch ausgepfeift haben.

  • 24.10.17

    Nuja, da er seine Möglichkeiten nach vorne (besonders bei Standards) nicht ansatzweise ausschöpft, wird seine ordentliche Defensivleistung nicht gewürdigt. Wie ich finde zu recht, da die Jungs Profis sind und da kann man einfach erwarten, dass die Bälle auch mal in die gefährliche Zone geflankt werden und nicht nur 1x von 10 Versuchen! Sonst hätten wir schon mehr Tore und Punkte...und das geht jetzt seit Jahren so!
    Jojic ist da natürlich auch mit Boot...
    Also lasst ihn gesund werden und Flanken trainieren für Samstag...in Berlin kann dann mal wieder der Horn ran und Spielpraxis sammeln...

  • 24.10.17

    Nö. Nicht defensiv (siehe Stuttgart). Eher einer für vorne links. Bittencourt dann auf rechts.

  • 23.10.17

    Hat dem FC mit seiner Klärung auf der Linie und weiteren Abwehraktionen noch 1 Punkt gerettet. Dankt ihm leider keiner. Bleibt hoffentlich fit, da momentan alternativlos.