Im Winter klappte ein Wechsel von Konstantinos Koulierakis zu Eintracht Frankfurt nicht. Die mögliche Verpflichtung des Innenverteidigers vom griechischen Erstligisten PAOK FC ist damit aber nicht aufgehoben, sondern laut der BILD nur aufgeschoben …
Dem Boulevardblatt zufolge buhlt Sportvorstand Markus Krösche nämlich weiter um den 20-Jährigen, der mit seinem Team in der Europa Conference League zweimal auf die SGE traf. Der Plan: Er soll im Sommer nach Frankfurt kommen und einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.
Konkurrenzlos ist die Eintracht im Werben allerdings nicht. Weitere Klubs aus der Bundesliga sollen an Koulierakis interessiert sein. Im Moment seien die Adlerträger aber in der Pole-Position, auch weil sie bereits in der zurückliegenden Transferperiode als einziges Team mit dem Spieler so weit waren, dass ein offizielles Angebot abgegeben wurde.
Spannend bleibt die Frage, was PAOK will. An einen längeren Verbleib des gefragten Linksfußes glauben die Griechen trotz Vertrags bis 2026 inzwischen nicht mehr, weshalb ein vorzeitiger Abschied natürlich möglichst viel Geld in die Kassen spülen soll. Im Winter lagen die Forderungen bei rund zehn Millionen Euro. Im kommenden Sommer dürfte die Hürde ähnlich hoch sein.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
„An einen längeren Verbleib… Trotz Vertrag bis 2026 glaubt der Verein nicht mehr“ Quelle: Bild. 😂😂 so leicht kriegt man die Talente nicht bei uns weg. PAOK hat sich da mittlerweile was gutes aufgebaut
Keiner will in der Luschen-Liga bleiben
Hat man ja in der ECL Gruppenphase gesehen was für Luschen es gegen euch waren 🤫
Kranke Liga wenn der erste Platz gerade mal so in der Conference League weiterkommt
Der beste IV
Endlich mal wieder ein 🇬🇷 in Frankfurt 😎
Choleriakis
krass wie unlustig das ist...
[Kommentar gelöscht]
Mit was für einen mangelndem Respekt werde ich hier behandelt ?
[Kommentar gelöscht]
Mit dem mangelnden Respekt den du verdienst