Während Willian Pacho laut den neuesten Meldungen vor einem Wechsel zum Paris Saint Germain FC steht, geht es für Eintracht Frankfurt um eine passende Nachfolge: Nach Sky-Angaben ist Konstantinos Koulierakis nun das Top-Transferziel.
Eine mündliche Einigung mit dem Innenverteidiger, der wie Pacho Linksfuß ist, soll bereits seit längerer Zeit bestehen. Was noch fehlt, ist die Einigung der Klubs über eine Ablöse. Die Verhandlungen mit dem griechischen Klub PAOK FC würden laufen.
Auf der Liste stand Koulierakis zuletzt angeblich auch beim VfB Stuttgart. Die Adlerträger waren aber früher dran und könnten somit die Konkurrenz ausgestochen haben. Im vergangenen Winter lag das Preisschild des 20-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2026 läuft, bei rund zehn Millionen Euro.
Also ich habe von PAOK Fans gehört, dass er doch noch ein Jahr sicher bleibt und verlängert hat…, also wenn dann wird das richtig teuer für die SGE
Koulierakis ist ein Top Spieler. Zug zum Tor gute Technik, kompletter Spieler!
Ich würde tatsächlich, für zwei Jahre zum Übergang, Hummels verpflichten. Er wäre ein Gewinn aus meiner Sicht. Erfahrung ohne Ende, macht den Mund auf und könnte von hinten organisieren. Das fehlt der SGE.
Der Top Verdiener bei der Eintracht kassiert ca. 3 Mio pro Jahr. Glaube dafür steht ein Mats Hummels leider nicht mal morgens auf..
Wenn Hummels den Mund auf macht, kommt aber meist auch nur ziemlicher Mist raus. Bringt nur Unruhe und ist dabei auch noch viel zu teuer.
Was Gewinnmaximierung angeht, macht Frankfurt wirklich kaum wer was vor. Aber ob man mal wirklich langfristig was aufbauen kann, wenn man Toptalente nach 1-2 Jahren immer teuer weiterverkaufen muss, steht auf einem anderen Blatt. Dafür wären 1-2 Ankerspieler mehr als nur Trapp, Skhiri und Koch auch nicht schlecht.
Frankfurt muss das noch einige Jahre durch ziehen, um die Finanzkraft immer weiter zu erhöhen. Im Idealfall kommen dann irgendwann auch Top Talente, mit denen auch wieder CL drin ist. Ankerspieler zu verpflichten wäre langfristig wirtschaftlich schlecht denke ich. Wenn dann Ankerspieler aus der zweiten Reihe, die Ende 20 sind und nicht mehr ganz nach oben kommen (als Skhiri und Koch).
Wie wäre es mit Uduokhai?
Are KOULIEEEEE
Tatu ta ta
Steigen die Chancen für Amenda durch den Abgang ?
Also sinken werden sie jedenfalls nicht
[Kommentar gelöscht]
@Dom
Amenda ist lediglich ein paar Monate älter als Koulierakis, hat einen höheren Marktwert und konnte während seiner Leihe absolut überzeugen.
Wüsste von daher nicht, wieso Amenda das Nachsehen haben sollte.
Schade um Tuta... 📉🥲
Bernardo wäre doch top gewesen aber Union war schneller
Bernardo ist primär Linksverteidiger und erfüllt damit das Anforderungsprofil nicht.
Das ist doch der neue Mister Spock
Kommt direkt in die Startelf als Linksfuss.