Aufatmen beim VfB Stuttgart: Konstantinos Mavropanos, der die ersten Spiele verletzungsbedingt verpasste, droht keine erneute Pause. Seine Auswechslung gegen Bayer 04 Leverkusen (1:1) war nicht etwa aufgrund einer Blessur, sondern schlichtweg weil 90 Minuten aktuell noch zu viel für ihn sind. Das erklärte Trainer Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
"Er war durch, konnte nicht mehr. Deswegen wurde er ausgewechselt. Nicht wegen einer Verletzung, sondern weil er tot war", berichtete der Coach mit einem Lachen.
Statt Verletzungssorgen bereitete der Grieche seinem Trainer am Samstag nur Freude: "Dinos hat ein gutes Spiel gemacht. Er hatte nicht die einfachste Aufgabe gegen Diaby, aber hat es trotzdem gut gemacht. Man sieht seine Athletik, aber auch seine Schärfe im Zweikampf. Er hat viele wichtige Bälle gewonnen", lautete Matarazzos Lob.
Ja ich würde auch sagen, dass vor allem Mavropanos und Kempf sehr stark gespielt haben
Mavropanos für mich heute der beste der 3 IVs
Leute, mal im Ernst. Klement ist für mich eine absolute Maschine. Jedes Mal wenn der eingewechselt wird, entscheidet der ein Spiel. Dieses Mal mit seiner Vorlage. Davor das Spiel hat er sogar mit einer Kopfverletzung gespielt. Wann wird der endlich S11? Ich verstehe das nicht und ich bin Stuttgart Fan.
Stimmt. Auf der anderen Seite hat der Rest (mit wenigen Ausnahmen) auch performt. Nach so einem geilen Saisonstart seh ich kaum Gründe große Veränderungen vorzunehmen.
Klement > Dida
Sehe ich genauso @maxim
@Maxim: In der Offensive sicher. Auf der Linie war Dida aber bedeutend besser.
Gegen Schick sah er leider gar nicht gut aus in der Luft, Comeback hin oder her.
Der Junge hat grade sein erstes Bundesligaspiel gemacht, kommt aus einer Verletzung und hat Bayer 04 Leverkusen vor der Nase mit einem starken Schick in der Offensive und es gab nur 1 Gegentreffer.
Gibt schlechtere Bundesligadebuts
Nach seiner Auswechselung gab es kein Gegentor mehr und Stuttgart hat ausgeglichen.
Was ist das denn für eine Argumentation? Leverkusen hat in 70 min mit Mavropanos auf dem Platz ein Tor gemacht. 20 min ohne Mavropanos hat Leverkusen kein Tor erzielt und ein Gegentreffer erhalten. Also ist Stuttgarts Abwehr ohne Mavropanos besser gewesen? Völliger Quatsch!
Erheblich besser!
Bist du jeck, Uwe!?
Er war auf jeden Fall bester Stuttgarter Verteidiger und hätte fast noch ein Tor geköpft
Ich glaube hier gibt es ein paar stenzelbesitzer oder Leute, die ihn verkauft haben??♂️
Der wird durchstarten
Völlig jeck, Bier und Ligainsider verträgt sich nicht nach einem langen Fußballtag!
Ihr habt ja mit allem Recht.
Müsst mich nicht so ernst nehmen man man man der Mavropanos
Mit der Leistung (und seinen statistischen Werten) sollte er auf jedenfall einer der gesetzten IV werden. Wirklich klasse gegen Leverkusen gespielt und sogar fast ein Tor gemacht, wie kann man das denn bei seinem ersten Spiel in der Bundesliga schlecht reden?
Ist ja gut habe es jetzt verstanden.
Lasst uns lieber zusammen anstoßen auf den guten alten Mavropanos!
Nein, ich will dich weiter dumm anmachen, verdammt nochmal!
Sag nochmal was gegen irgendeinen Spieler und ich mach dich rund, Fräulein!
Maul Huan
Tot ist natürlich schon schlechter als nur verletzt.