Nach Angaben des kicker sind die Rückenbeschwerden von Konstantinos Mavropanos noch akut. Die Folgen: Auch deswegen ist wohl seine Konkurrenz im Kampf um die Stammplätze in der Abwehr des VfB Stuttgart vorbeigezogen.
„Er hat seit zwei Wochen mit seinem Rücken Probleme, deswegen war es eine Vorsichtsmaßnahme“, hielt VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth zum Bankplatz des Griechen im Pokal fest. Aber es steckt offenbar mehr dahinter: Ergänzend schreibt das Fachmagazin, dass die Schmerzen den 25-Jährigen wohl noch länger ausbremsen und ihn seinen Status als Stammspieler kosten dürften.
Beim Bundesligaauftakt gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) droht Mavropanos also voraussichtlich erneut die Bank. Laut dem kicker ist sein Einsatz sogar fraglich.
Zur ursprünglichen Meldung von 15. August 2023:
Mavropanos arbeitet individuell an seiner Fitness
Wenige Tage vor dem Bundesligaauftakt trainiert Konstantinos Mavropanos für sich. Wie die BILD wissen ließ, hat das aber Stand jetzt nichts mit einem möglichen Wechsel des Griechen zu tun. Der Innenverteidiger in Diensten des VfB Stuttgart weist demnach immer noch Rückstand auf (infolge von Rückenproblemen) und arbeitete daher am Dienstag abseits der Teamkollegen individuell.
Wie Chefcoach Sebastian Hoeneß mit ihm für den 1. Bundesligaspieltag plant, bleibt entsprechend abzuwarten. Im Pokal gegen den Regionalligisten TSG Balingen (4:0) saß der 25-Jährige komplett auf der Bank. Nun geht es in der heimischen MHPArena gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr).
Ich werde den griechischen Gott in der BL vermissen❤🩹
Wechsel incoming
Solch ein Bullshit, soll er/sie einfach sagen das er net spielen will wegen Verletzungsgefahr und damit die Wechels wünsche zu gefährden
„Wenn es hinten zwackt muss man vorne aufhören“ (Mein Kreisliga-Betreuer 2001).
Und kaum eine Aussage ist richtiger als die - ich glaube, wir hatten den gleichen Betreuer... 😁
Malakaaa 😩ruckeschmerz…..
Zagadou 🚀
Der spielt sowieso
Trotzdem hilfts dem MW Boost!
„wechselprobleme eher
Sowas von Safe. Immer in der Phase sind die Leute so rätselhaft außer Gefecht.
Der wechselt nicht.
Irgendjemand muss schon noch wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit einem minus aus der transferphase gehen können.
Ich finde, dass für einen potenziellen Wechsel zu wenig berichtet wird.
Zagadou to the Moon eh! Punktet supi lol
Zagadou oder Caci behalten?
Definitiv cavi
Beide!
Preis Leistung top!
Auf jeden Caci. Verstehe die Votes hier nicht. Zagadou viel verletzungsanfälliger. Caci absoluter Stamm bei Mainz, beackert die linke Schiene allein hoch und runter. Hat n richtig feinen Fuß und schlägt durchaus den ein oder anderen Standard. Zumal er bei der voraussichtlichen 3er Kette von Mainz eher eins nach vorne rückt und viel im Offensivspiel eingebunden ist. Der wird Ajorque (und selbstverständlich Gruda) gut mit Flanken füttern und ordentlich Punkte sammeln. Meiner Meinung nach wesentlich höheres Punktepotential bei Caci.
Also ich war auch eher bei Caci bin echt verwundert über die Abstimmung da Zagadou wie du shcon sagst sehr Verletzungsanfällig ist und naja selbst wenn fit immer für nen Bock gut. Mal schauen was mein gefühl die Tage sagt
Naja unter dem Post wollen jetzt alle zaga Besitzer den pushen. Ist also nicht aussagekräftig. Bin für beide aber wenn einer weg muss dann behalte caci
wann wechselt der eigentlich, zieht sich ja ganz schön die Nummer?
VfB denkt auch Levy
Zagadou gesetzt?
Ob er wechselt oder nicht - kann mir nicht vorstellen, dass er am Samstag spielt. 🤷♀
Wieso sollte er nicht spielen, wenn er nicht wechselt. Der Typ hat gefühlt die ganze Mannschaft im Rucksack…
Ist nur ne Vermutung. Klar, wenn er fit ist und nicht in Wechselgerüchten steckt, ist er gesetzt.
Aber genau diese beiden Dinge sehe ich im Moment bei ihm. 🤷🏼♂
Guckt euch die letzten Testspiele und den DFB Pokal an, dann habt ihr eure Antwort
Noch mal ne Trainingseinheit mehr machen für Neapel 💪🏽
Nochmal nen schäbigen Kommentar mehr machen für Ligainsider 💪🏽
Ja, Deiner
Richis waren schon immer die größten Trolle
Halt echt
😂😂