Konstantinos Stafylidis wird aufgrund leichter Knieprobleme dieser Tage nicht zur griechischen Nationalmannschaft reisen. Das teilte der VfL Bochum am Montag mit. Von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung gab es dazu noch ein Update: Demnach soll ein möglicher Einsatz des Außenverteidigers am 28. Spieltag nach Länderspielpause nach jetzigem Stand nicht gefährdet sein.
Für die Bochumer geht es am übernächsten Wochenende zum Re-Start der Bundesliga auswärts gegen die TSG Hoffenheim (2. April, 15:30 Uhr). Laut WAZ plant der VfL zuvor noch ein Testspiel am Freitag in dieser Woche. Ob Stafylidis da schon mit dabei sein wird, bleibt abzuwarten.
Zur ursprünglichen News vom 21. März. 2022:
Knieprobleme: Stafylidis reist nicht zur Nationalmannschaft
Konstantinos Stafylidis wird nicht zum griechischen Nationalteam reisen. Das teilte der VfL Bochum am Montag mit. Als Grund für die Absage der Länderspiele gegen Rumänien (Freitag, 19:45 Uhr) und gegen Montenegro (28. März, 20:00 Uhr) gab der Revierklub „leichte Knieprobleme“ an.
Schlauer Schazug. Kleine Reizung, damit er nicht zu den LP reisen muss. So kann er sich auskurieren und in der Bundesliga spielen.
Dann geht es zurück zur alten Brutstätte
Richtiger kickbaser für dieses Geld!