Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Schottland (0:1) gibt es im Fall von Kristijan Jakić eine erste Entwarnung. Laut kicker-Informationen hat sich der Mittelfeldspieler des FC Augsburg lediglich eine Knieprellung eingehandelt.
Möglich erscheint daher, dass der 27-Jährige am Dienstagabend (20:45 Uhr) gegen Portugal schon wieder im Aufgebot der kroatischen Nationalmannschaft zu finden sein könnte. Eine genauere Untersuchung soll nach der Länderspielreise in Augsburg stattfinden.
Zur Erstmeldung vom 18. November 2024:
Jakić droht Ausfall gegen Portugal
Kristijan Jakić droht das anstehende Länderspiel gegen Portugal (heute, 20:45 Uhr) zu verpassen. Der defensive Mittelfeldspieler des FC Augsburg musste im zurückliegenden Duell mit Schottland (0:1) in der Schlussphase verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
„Jakić wurde getroffen und konnte wegen der Schmerzen nicht mehr spielen“, erklärte Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalić, der von einem Ausfall des 27-Jährigen ausgeht. „Ich glaube nicht, dass er gegen Portugal spielen kann.“
Laut kicker klagte der kroatische Nationalspieler, der mit einer Trage vom Feld gebracht werden musste, über Knieprobleme. Wie schwerwiegend die Verletzung letztendlich ist, wird sich zeigen.
Also Leute Ruhe bewahren und keine Panikverkäufe, Danke :-)
Neeein
Sei doch froh
Ja feier ich jedes mal wenn sich ein neuer spieler verletzt. wirklich klasse 😂🙈
Lieber null als minus gegen Bayern jetzt