Kyle Walker | 1. Bundesliga

Fortgeschrit­te­ne Gespräche: Walker will zum FC Bayern wechseln

18.06.2023 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

In der Personalie Kyle Walker kommt laut Sky-Informationen Bewegung rein: Zwischen dem Rechtsverteidiger von Manchester City und dem FC Bayern München soll es inzwischen fortgeschrittene Gespräche gegeben haben.


Der 33-Jährige Engländer will laut Florian Plettenberg definitiv zum Rekordmeister wechseln, konkrete Verhandlungen würden aktuell laufen. Bayern-Coach Thomas Tuchel soll einer der Hauptverantwortlichen sein, welche hinter dieser Personalie stehen.

Zwar gibt es noch keine Einigung zwischen den beiden Vereinen, aber alle Parteien sollen optimistisch sein, dass dieser Deal am Ende des Tages zustande kommt. Beim frischgebackenen Triple-Sieger steht Walker noch bis 2024 unter Vertrag.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.06.23

    Kann den "Hype" um den Transfer irgendwie nicht verstehen... Walker hatte sicher seine Zeit in der er auf der Position sicher einer der TOP-Spieler war, allerdings ist das auch etwas her.
    Zudem wirkt es für mich wie die Kopie des "Mane" Transfers. Man klopft sich selbst auf die Schulter dafür, dass man einen großen Namen kauft, hinterfragt aber anscheinend nicht wieso Vereine wie ManCity (mit Guardiola) und bei Mane Liverpool (mit Klopp) ihre Spieler relativ "kampflos" ziehen lassen.
    Als würden die genannten Trainer die Jungs einfach so ziehen lassen wenn die Jungs charakterlich absolut einwandfrei und leistungstechnisch top wären? Glaube dann wäre man durchaus bemühter solchen "Abwerbeversuchen" mit mehr Vehemenz entgegenzugehen. So wirkt es eher so als wäre man fast froh, dass Bayern anfragt und man die Spieler "los wird".
    Auch der Fall Cancelo zeigt ja, weshalb City so reagiert. Cancelo ist in Sachen Offensive sicher absoluter Top-AV, charakterlich für eine Mannschaft und die Stimmung im Verein aber definitiv eine Belastung. War der Grund weshalb Pep ihn eiskalt aussortiert hat und man auch in Bayern reichlich Probleme damit hat, die Unruhe um ihn irgendwie unter den Teppich zu kehren.
    Denn ähnlich wie Cancelo kommt auch Walker nicht für die Bank und dann stellt sich die Frage, was passiert mit Mazzroui, denn der wird sich auch net hinter einen 33J setzen wollen sondern dann lieber das Weite suchen und setzt man Walker auf die Bank weiss man jetzt schon wer am 2. Spieltag schon Unruhe macht....

    Allerdings könnte er sich ja mit Mane verstehen, Beiden rutscht ja gern mal die Hand aus und Walker wäre auf jeder Fall einer für die 33% der Leute die das OK finden :D

    • 19.06.23

      Walker spielt nicht weil man City 3er kette spielt und Liverpool hat Mane halt keine Steine in den Weg gelegt. Der Mann wollte was neues ausprobieren und dürfte es machen .

    • 19.06.23

      Ich glaub, die geben eher Spieler ab, die ihren Zenit bereits hinter sich lassen. Und die BL Fans freuen sich über Brotkrumen. Ich muss sagen, ich freue mich eher über Neuentdeckungen wie Sancho, Nkunku oder Bellingham, als über irgendwelche angeblichen Stars, die noch 1-2 Jahre BL spielen wollen.

    • 19.06.23

      @Nico
      Du glaubst ernsthaft, dass Liverpool Mane aus Nächstenliebe hat ziehen lassen? Echt jetzt? Sorry aber bei aller Liebe und Romantik.... Fußball ist ein Geschäft, nix anderes und ein Spieler ist eine Wertanlage... und so wie man dir bei Audi im Autohaus kein Auto aus Nächstenliebe schenkt tut das im Fußball auch niemand.
      Es mag sein, dass Sie bei Mane nicht alles getan haben um ihn zu halten, dass passiert aber nicht aus Dankbarkeit sondern aufgrund dessen, dass es wohl doch nicht immer alles nur so rosig war wie es vielleicht den Anschein hatte und schau Dir Manes Verhalten bei Bayern an... vielleicht ein Zusammenhang?

      Und Cancelo ist genau so ein Paradebeispiel, fußballerisch sicher top, charakterlich ne absolute Diva... Pep hat ihn genau deshalb trotz all seiner Qualitäten aussortiert, denn eine Mannschaft kann eben nicht funktionieren wenn jeder Spieler mehr Prinzessin sein will als der andere... auch da, schau dir die letzte Saison der Bayern an, absolutes Paradebeispiel was passiert wenn man statt einer Mannschaft nur noch "hippe" Einzelspieler hat.

      Bayerns Dominanz in all den Jahren kam oftmals nicht von den größten Namen sondern dadurch, dass Sie als Mannschaft aufgetreten sind und sie eben auch als Mannschaft gespielt haben. Aktuell findet man da eindeutig deutlich weniger Spieler die den Eindruck vermitteln da eine Mannschaft darstellen zu wollen... am Ende denken die Meisten da nur an sich und genau deshalb war die Saison auch so grotesk schlecht für Bayernverhältnisse. So eine Ego-Gehabe gabs in der Ära mit Lahm, Schweini und Co. nicht und selbst die Stars wie Robben und Ribery haben sich in die Mannschaft perfekt integriert und gekämpft...grad Ribery vllt auch öfters eher im weniger regelkonformen Maße, aber eben in den Dienst der Mannschaft gestellt... Solch eine Einstellung auf dem Feld sieht man weder bei Sane oder Gnabry und noch weniger bei Mane....

  • 18.06.23

    Pavard will weg
    Hernandez will weg
    Davies fühlt sich nicht 100% wohl

    Konsequenz daraus?

    Mazraoui nen 33 jährigen vor die Nase setzen, damit er auch unzufrieden wird👍🏼
    Walker spielt vielleicht noch 1-3 Jahre auf Top Niveau, während Mazraoui 8 Jahre jünger ist und nach seinem Spielerprofil jahrelang gesucht wurde bei Bayern

    • 18.06.23

      Walker kann doch auch rechter IV in einer 3erkette beispielsweise. Auch defensiv ist er in einer 4erkette besser als mazraoui. Gegen Gegner die sich reinstellen ist mazraoui hingegen besser. Ergänzen sich doch perfekt, wo ist das problem

    • 18.06.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.06.23

      Dass man mit Mazraoui einen Stamm RV für die nächste Jahre hat, dessen Niveau meiner Meinung nach hoch genug ist mit viel Potential auf Steigerung. Mit Laimer und Und Stanisic hat man 2 Backups.
      Und Mazraoui hat sich zuletzt eh schon unzufrieden geäußert, bei den ganzen unzufriedenen Spielern momentan bei Bayern, die weg wollen, muss man nicht den nächsten Spieler verjagen.
      Mit Kim, Upa, DeLigt und Stanisic hat man außerdem 4 Spieler, die Dreierkette spielen können.
      Davon abgesehen war Tuchels letzte Aussage dazu, dass er vorerst eh keine Dreierkette spielen lassen will

    • 18.06.23

      Mazraoui spielt nie auf Topniveau, weil er keins hat.

  • 18.06.23

    gehe davon aus dass er der ersatz für pavard werden soll.
    kann rv und auch iv in ner 3er kette.
    hat ne gute mentalität u physis.
    an sich ist der transfer ok.
    nur junge leute bringen einen auch nicht voran.

    hoffe allerdings dass jetzt nicht mazra vergrault wird u trotzdem viel spielen darf.

    aber wird wohl wieder total lustig mit bayernspieler aufstellen in der kommenden saison.
    mir hat diese rückrunde eigentlich gereicht

  • 18.06.23

    Zweijahresvertrag, keine allzu hohe Ablöse - dann passt das. Walker hat bestimmt noch ein Jahr auf Topniveau im Tank, vielleicht auch zwei. Durch die bevorstehende EM wäre er sicher auch hochmotiviert und würde Bayern nicht als Station sehen, um entspannt abseits der englischen Öffentlichkeit seine Karriere ausklingen zu lassen. Wär auch einfach cool, ihn mal in der Bundesliga zu sehen.

  • 18.06.23

    Macht absolut Sinn für alle Parteien! Bayern braucht bei Pavard Abgang noch einen richtig starken Rechtsverteidiger, Walker muss um für die EM 2024 ein ernster Kandidat zu sein Spiele machen und City kriegt noch für einen 33 jährigen mit nur noch einem Jahr Vertrag eine gute Ablöse.

    • 18.06.23

      Auf der einen Seite gebe ich dir vollkommen recht.
      Aber wenn er Stammspieler sein sollte vergraulst du Mazrouai und setzt ihm einen 33-Jährigen vor. Das kann für die Zukunft auch ordentlich in die Hose gehen

    • 18.06.23

      Denke er wäre Backup für Mazraoui. Der ist ja Verletzunganfällig und bekommmt ab und an eine Pause

    • 18.06.23

      *Mazraoui

    • 18.06.23

      Wenn ich schon dieses "vergraulen" lese🤦‍♂ Das ist der FC Bayern, kein Kindergeburtstag, da bekommt niemand einen Stammplatz geschenkt. Wenn mazraoui sich nicht auf lange Sicht gegen einen walker durchsetzen kann, ist er eben falsch bei Bayern. Aber du brauchst als FCB auf beiden av-positionen eine doppelbesetzung, gerade bei mazraouis verletzungsanfälligkeit. Er und walker werden beide genug Spielzeit bekommen, und Konkurrenz belebt das Geschäft und schadet im Normalfall nicht dem Leistungsniveau, eher im Gegenteil

  • 18.06.23

    Perfekter Pavard-Ersatz. Kann auch ohne Probleme RIV in einer 3er Kette spielen. Natürlich schon 33, mit seiner Athletik trau ich ihm aber noch gute 2-3 Jahre auf absolutem Top-Niveau zu. Geiler Transfer wenn es wirklich passiert!

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 19.06.23

    Falls das stimmt ein super Transfer. Einen Topspieler unter 30 aus der BPL zu holen ist wohl für deutsche Vereine unmöglich

  • 19.06.23

    Guckt euch die bisher gehandelten Spieler an + das auf einmal unbedingt 3er Kette in der Nationalmannschaft gespielt werden muss.

    Tuchel plant meiner Meinung nach mit 3er Kette bestend aus: De Light, Walker, Kim, Upa und Stanisic.

    Walker mag für den RV in die Jahre gekommen sein, obwohl er in der CL Vini komplett in die Kabine geschickt hat, aber als RIV kann der easy noch 2-3 Jahre abreißen. Hat bei City ja auch schon IV gespielt.

    • 19.06.23

      Neuer

      Walker, De Light, Kim/ Upa

      Coman, Kimmich, Goretzka, Davies

      Sane, Musiala

      9er

      Sieht nicht so schlecht aus finde ich, abgesehen davon hätte man dann 2 halb Positionen, die man mit Müller, Sanè und Musiala besetzen kann und man brauch, wegen der 3er Kette nicht unbedingt einen klaren 6er, den es ja stand jetzt auch nicht richtig gibt

    • 19.06.23

      Hinsichtlich Aufstellung ok, ich finde deinen Beitrag keineswegs so schlecht wie die Dislikes es vermuten lassen würden aber ich widerspreche vor allem hinsichtlich der Meinung zu Walker und dem "6er Take".
      Gerade in der 3er Kette braucht es einen Zentralen Spieler der sich immer wieder knapp vor oder in die 3er Kette fallen lässt, sowohl mit dem Ball hinsichtlich Spielaufbau, idF eher als erster vor der Kette als auch in der Defensive um evtl vorgerückte/geschobene AV's zu kompensieren. Wenn man wie in deinem Bsp mit 3-4-3 mit 2 zentralen mit beidseitigen Aufgaben spielt, riskiert man einzig und allein darauf zu setzen, dass bei Flügelläufen des einen AVs der andere abkippt und andersherum. Das geht weder in einem Spiel (bei entsprechendem Gegner) noch auf eine Saison auf Dauer gut.
      Zudem will Tuchel sicherlich Variabilität im Kader haben. Tuchel hat die Systemspiegelung in der Fussballwelt etabliert und orientiert sich in einem (für Trainer dieses Kalibers) verhältnismässig hohem Maße an der gegnerischen Ausrichtung. Da ist ein klassischer 6er einfach DER fehlende Spielertyp neben einem Stürmer um eben auch entsprechend mal anders aufstellen zu können und flexibel zu sein.

      Walker sehe ich auch noch 1,2 Jahre auf AV mit seiner Geschwindigkeit. Finde es seltsam ggü Mazraoui aber auch seine Fähigkeit RIV zu spielen schadet sicher nicht.

    • 19.06.23

      Gebe ich dir Recht, zumal wenn ich die vergangenen Spiele im 343 revü passiert lasse, ist es auffällig wie hoch die beiden äußeren IV gestanden haben und sich in die Offensive integriert haben. So sind zuletzt ja auch die beiden Weitschusstore von De Light entstanden.

      Vielleicht wird Laimer ja umgeschult, der zumindest physisch die Voraussetzung hat und Zweikampfgeil ist..

      Dennoch kann ich mir das Interesse an Walker, Pau Torres und Kim nicht anders erklären, als das ein 343 angepeilt wird - zumindest als Alternative.

      Passt meiner Meinung nach auch besser zum Kader, weil man nominell einfach zu viele vom Typ Halbraumspieler/ Hängende Spitze hat und in der Formation einfach 2 Positionen für das Profil frei werden.

      Mit King und Davies hätte man dann 2 Spieler, die an der Außenbahn kleben können, Überzahl schaffen und im 1 gg 1 dominieren.

      Mazraoui wird sich diese Position dann denke ich mit den beiden teilen, kann ja auch beide Seiten bekleiden.

    • 19.06.23

      Ich kann mir auch ein 343 vorstellen denke nur Tuchel wird auch zumindest einen klassischen Sechser haben wollen. Ansonsten wäre es, falls es nicht laufen sollte, scheitern mit Ansage

  • 19.06.23

    wenn das stimmen sollte, wäre bayern ziemlich dämlich

  • 19.06.23

    Tuchel ist immer total kritisch bei alten Fußballern, aber will jetzt Walker verpflichten?😅
    Blick da langsam nicht mehr durch xD

  • 18.06.23

    Irgendwie macht der BVB das mit mehr Sinn und Verstand. Die bezahlen keine überteuerten Spieler

  • 18.06.23

    1. Unsympath hoch Zehn (gibt wenige Fußballer dich ich hasse, er gehört dazu!)
    2. 33 Jahre...öhm, bissl alt für dann...
    3. 17 Mio Gehalt...

    ☀🕳 Hoffe ich

  • 18.06.23

    Glaube iwie das ist ne Ente.
    17 mios im Jahr, das würde das gehaltsgefüge weiter ordentlich aufblähen.
    Und so richtig den fit seh ich auch nicht, was nicht heißt das ich den Spieler nicht Feier.
    Aber die Bedingungen lassen mich stark dran zweifeln…

  • 18.06.23

    Wäre nochmals ein Upgrade in Sachen Geschwindigkeit. Als Flügelzange mit Davies - davor noch Coman/Sane - echt fies.

  • 18.06.23

    Dortmund sollte mal bei Mazraoui anklingeln

  • 18.06.23

    Defensive ist am wenigsten die Baustelle:

    Bayern holt vll 4 neue Verteidiger dieses Jahr.

    Perfekt

  • 18.06.23

    Würde mich aus Spielersicht stark wundern. Gerade mit der kommenden EM…

    • 18.06.23

      Wieso das? Gerade WEGEN der anstehenden EM kommt dieser Wechsel - Walker spielt eher bei Bayern mehr als bei City

    • 18.06.23

      Macht keinen Sinn! Bei Bayern spielt er häufiger als bei City.

    • 18.06.23

      Krass dass ihr das alle so seht. City hat 4 Wettbewerbe, die Liga hat 4 Spieltage mehr. Bei City ist er absolut gesetzter Stammspieler gewesen und nur im Finale wegen mehreren Gründen rausrotiert. Warum also das Risiko gehen und im Jahr vor der EM ein neues Umfeld, neue Mitspielerl etc. Wie bei Cancelo gesehen: Es dauert einfach mit der Eingewöhnung! Mmn ist das Risiko höher als eine mögliche Chance zu Gewichten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er beim FCB mehr verdienen würde. Höchstens sein Berater würde vom Wechsel profitieren. Glaube hier an strategische Verhandlungen, aber keinen Wechsel

  • 18.06.23

    Wenn man ihn günstig schießen kann, muss man ihn schießen!

    • 19.06.23

      Aber sind die 17 Mio im Jahr (wenn sie denn stimmen) wirklich günstig?

    • 19.06.23

      Der Typ ist einfach bockstark! Wenn er kaum Ablöse kostet, kann man beim Gehalt paar Euro mehr zahlen. Zudem bringt er enorm viel Erfahrung mit.

    • 19.06.23

      Bin ich bei dir. Ich frag mich nur, wie sich das dann auf das Gehaltsgefüge auswirkt.
      Wenn ein 33 Jähriger 17 Mio bekommen soll während man in anderen Fällen wichtige Spieler dann Ablösefrei hat ziehen lassen.

      Für mich ist das aktuell bisschen Panik Mode, auch wenn ich den Transfer selbst feiern würde. Es ist nicht so wie der FCB über Jahre an die Dinge dran ging.

    • 19.06.23

      Ich denke, dass man bereits auf den ein oder anderen jüngeren Spielt schielt, welcher allerdings durch eine längere Vertragslaufzeit, bzw. sehr hohe Ausstiegsklausel aktuell nicht finanzierbar ist. Ich schätze er wird für 2-3 Jahre eingeplant, bis eben ein jüngeres Ziel den Weg nach München findet.
      Zudem kann er für die Bayern ein Tor nach England sein. So wie Bellingham für Dortmund. Wenn man in Zukunft einen englischen oder in England spielenden Spieler haben will, kann er als Türöffner und Mittler dienen. Als verdienter englischer Spieler wird man auf ihn hören. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

  • 18.06.23

    Wenn dann nur als Backup für Mazraoui

  • 18.06.23

    Was will Bayern mit ihm ? Der ist doch mehr außerhalb des Spielfelds aktiv. Zudem auch schon zu alt. Das würde nur Sinn machen wenn er ablösefrei wäre.

  • 18.06.23

    Mazraoui gefällt das nicht!

  • 18.06.23

    Dreierkette nächste Saison wäre geil...mit Kim, Upa, De Ligt und Dennis Walker hätte man die Spieler dafür und Davies sehe ich auf der Schiene deutlich stärker, Mazraoui kann auch auf der Schiene spielen, Guerreiro sowieso

  • 18.06.23

    Ist doch ein guter Ersatz wenn Mazaroui mal eine Pause braucht

  • 18.06.23

    Kaufe kein rv mehr von City für KICKBASE sitzen immer auf der Bank 😂

  • 18.06.23

    Kann vor mir aus kommen. Aber wenn alle fit sind soll Mazraoui RV spielen! Kriege ne Krise wenn der jetzt den nächsten City Spieler vor die Nase gesetzt bekommt. Dann hätte ich auch kein Bock mehr.

    • 18.06.23

      Sehe ich genauso. Wenn Mazraoui jetzt vergrault wird weil ihm ein 33-Jähriger vorgezogen wird kriegt Bayern ganz schön viel Spaß bei der RV-Suche in den nächsten Jahren

    • 18.06.23

      Mazraoui ist verletzungsanfällig und Konkurrenz schadet nie, gerade in einer Mannschaft wie Bayern, die 50 spiele in einer Saison machen, da bekommt jeder genug Einsatzzeit. Wenn Mazraoui sich nicht gegen einen 33-Jährigen durchsetzen kann, ist er sowieso falsch bei Bayern. Er sollte das als Ansporn sehen, an sich zu arbeiten und sich zu Höchstleistungen zu motivieren, statt das nächste unnötige Interview abzugeben, was sowieso nichts ändert, weil Bayern ihn nicht verkaufen wird

    • 18.06.23

      Jannik einfach danke

      Ich lese seit 15min Kommentare und versuch eine Erklärung für mich zu suchen warum man evt einen 33 jährigen holt und nicht auf Maz aufbaut

      Aber stimmt wenn er auf top Niveau bei Bayern spielen will muss er sich gegen walker durchsetzen und durchbeißen oder er gibt auf und kann 2 Liga für Hamburg spielen

    • 18.06.23

      @Jannik Ich stimme dir schon zu. Es sollte immer nach Leistung aufgestellt werden. Aber ich hab genug Spiele von beiden Spielern mittlerweile gesehen und muss sagen Mazraoui ist einer der Pressing Resistentesten Spieler die ich kenne und es wäre fahrlässig seine Entwicklung bei Bayern zu gefährden, wenn man einen Spieler ohne große Perspektive statt dessen spielen lässt. Sobald es um alles außer Rennen und das reine Verteidigen geht, kann Walker Mazraoui nicht das Wasser reichen. Und wenn ich schon daran denke wie Goretzka und Walker zusammen aufm Platz stehen.. Aiaiai Hals und Beinbruch. Und das Gefühl das viele hier haben, das wenn man einen Premiere League Spieler mit Namen verpflichtet, den spielen lassen zu müssen kommt nicht von irgendwo. Hab manchmal das Gefühl Tuchel liebt PL Spieler einfach deswegen der Unmut.

    • 19.06.23

      @anonymcest Ich will gar nicht die Klasse von mazraoui anzweifeln, ich bin auch ein Fan von seiner Spielweise. Aber auf dem Niveau und den vielen Spielen muss man eben auf allen Positionen doppelt besetzt sein, gerade in Hinblick auf mazraouis verletzungsanfälligkeit. Außerdem ist der eh schon schmächtige Marokkaner gerade zur Ramadan-Zeit körperlich nie bei 100%, da braucht es einfach eine starke Alternative. Und da sie sich in ihrem Profil nicht gerade ähneln, kann man je nach Gegner entscheiden, welcher spielertyp besser passen würde. Walker ist eigentlich eine ideale Ergänzung. Nur mit mazraoui und stanisic als rv in die Saison zu gehen halte ich daher für etwas riskant, gerade weil stanisic auch Backup in der IV ist

  • 18.06.23

    Tuchel kann mit Mazraoui wohl nur sehr wenig anfangen... Ein klarer Verlierer der Nagelsmann Entlassung. Der war bockstark vor der WM und hatte sich erst seinen Stammplatz erkämpft

  • 18.06.23

    Freue mich schon zu sehen wie Walker im Bayern-Trikot Mbappe eliminiert.

  • 18.06.23

    Grundsätzlich ist der "Dennis" ein Topspieler.

    Allerdings mit 33 nicht mehr der jüngste und als PL-Spieler wahrscheinlich trotzdem auch recht teuer. Ich weiß ja nicht..

  • 18.06.23

    Walker wäre definitiv ein Upgrade zu Mazraoui aber frag sich nur auf welche Dauer.
    Er ist aktuell noch in seiner Prime und sowohl auf RV als auch auf einem rechten IV in einer Dreierkette einsetzbar.
    Man sollte bedenken dass er schon 33 ist und er eventuell noch 2/3 Jahre auf absolutem Topniveau hat.
    Interessant wäre es trotzdem.

  • 18.06.23

    Kann mir jmd erklären woher das Interesse kommt? Wird ein Außenverteidiger den FCB verlassen?
    Denn weder will/ wird Davies noch Mazraoui Rotationsspieler werden
    Und Walker wird defo auch nicht Rotation spielen wollen :/

  • 18.06.23

    Mazraoui oder Walker?

  • 18.06.23

    Top Deal

  • 19.06.23

    Genau diese Spieler passen zum FCB. Irgendwie kommt mir das vor wir sind das Sprungbrett für die Wüste. Hier nochmal ein bischen Kohle machen auf mittelmäßigem Niveau. Und dann ab in die Wüste.. mit null Niveau und richtig Kohle.

  • 18.06.23

    Rentner Liga

  • 18.06.23

    Endlich, Dennis walker in der Bundesliga

  • 18.06.23

    Ein 33-jähriger wird zum Hoffnungsträger des großen FCB! Oh je, was sind wir nur für ne zweitklassige Liga geworden...

  • 18.06.23

    Florian Plettenberg 😴😴

  • 18.06.23

    Solange kicker davon nicht berichtet, glaube ich gar nichts davon.

  • 18.06.23

    Ohh kleiner Pit Pit aus England im Anflug

  • 18.06.23

    Holt beim Oktoberfedt bestimmt auch seine Weißwurst raus.

  • 18.06.23

    Wäre ein geiler Transfer, Dennis Walker ist immer noch eine Maschine

  • 18.06.23

    Investition in die Zukunft.

  • 18.06.23

    ich will Brazzo zurück

  • 18.06.23

    Ist den Leuten wirklich so langweilig in der Sommerpause? Jeden Tag irgendein neues Quatsch Gerücht. Das wird allmählich echt anstrengend
    Morgen wechselt dann Mbappe zu Bayern, weil Tuchel und er sich kennen oder was?

  • 18.06.23

    KYLO WALKER ZUM FCB - HERE WE GOO

  • 18.06.23

    Wow absolut krank was bayern bisher macht Laimer und jetzt Walker ich kack ab😂

  • 18.06.23

    Dennis die Lokomotive

  • 18.06.23

    Puhhhh, 33 Jahre. Wenigstens ablösefrei?

  • 18.06.23

    Dennis!👋🏻

  • 18.06.23

    bayern wollen die gewinnerstraße verlassen

  • 18.06.23

    Kylo Walker 🤙🏼