Immer wieder kämpft Bayer-Kapitän Lars Bender in dieser Spielzeit mit körperlichen Problemen, musste auch schon einige Male angeschlagen ausgewechselt werden. Eine längere Ausfallzeit ist ihm aber bislang erspart geblieben, jeweils meldete sich der Defensivspieler zügig wieder einsatzbereit.
Seine aktuelle Blessur (Fersenprellung mit Einblutung) hingegen belastet ihn seit eineinhalb Wochen und kostete ihn die Spiele gegen Tottenham Hotspur und dem SV Darmstadt 98. Und trotz Länderspielpause wird es womöglich auch nicht für die kommende Ligabegegnung mit RB Leipzig reichen.
"Bei Lars wird es langsam besser", hält Trainer Roger Schmidt laut "kicker" zwar fest, "aber wir haben noch nicht diese großen Schritte gemacht, die wir erhofft haben. Wir warten da jeden Tag auf den Durchbruch. Damit er richtig auf der Ferse belasten kann." Benders Einsatz gegen die Roten Bullen sei daher ungewiss.
Die Benders sind genetisch für den Profifussball einfach ungeeignet.
Das denke ich eher nicht. Ich glaube die beiden haben zur Zeit einfach pech. Sonst wären die beiden nicht so weit gekommen :)
Wie haben die beiden es eigentlich ins Profibusiness geschafft?
Vielleicht haben sie früher nicht direkt bei jedem blauen Fleck geweint..!?
verstehe nicht warum sie den noch halten...weg mit sowas..der ist doch keine Hilfe mehr und der deutschen Nationalmannschaft kam er eh nicht in frage weil man solche spieler einfach nicht gebrauchen kann...auch wenn es hart anhört, ist leider so!!!
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ähnlich wie sein Bruder Sven, ist Lars für jedes Spiel/Training fraglich.
Ja beide Bender´s haben echt die kacke am Schuh!
wäre es nicht viel "news"-verdächtiger, wenn er fit sein würde? Gruß kaffeesalz
täglich grüßt das Murmeltier ..