Lars Holtkamp spielt in den Planungen des VfL Bochum keine Rolle mehr. Für die Bundesligasaison ist er beim Aufsteiger nicht vorgesehen. Eine neue sportliche Heimat hat der 19-Jährige nun aber offenbar gefunden. Wie RevierSport und Journalist Philipp Rentsch (unter anderem Tief im Westen - Das VfL-Magazin) berichten, bahnt sich ein Wechsel Holtkamps zum Bonner SC (Regionalliga West) an.
In Kürze könnte auch schon Vollzug vermeldetet werden. Laut Holtkamp-Berater Giovanni Federico ist der Transfer auf der Zielgeraden: „Wir sind uns eigentlich einig. Es fehlen noch zwei, drei Kleinigkeiten. Ich hoffe, dass die Unterschrift noch in dieser Woche erfolgt“, so der ehemalige Bundesliga-Profi gegenüber RevierSport.
Vertraglich an die Bochumer gebunden ist Holtkamp bis 2022. Es ist dürfte jedoch davon auszugehen sein, dass der defensive Mittelfeldakteur nicht mehr ins letzte Vertragsjahr beim VfL gehen wird.
Mittelfeldspieler Lars Holtkamp könnte den VfL Bochum in Kürze verlassen. Nach meinen Infos bahnt sich ein Wechsel zum Bonner SC in die Regionalliga West an. Dort ist der ehemalige Bochumer Björn Joppe Cheftrainer.
— P. Rentsch ✏ (@p_rentsch) July 27, 2021
Bsc bsc!
Gerade 5 mio overpayed🥲 dachte der geht ab diese Saison
[Kommentar gelöscht]
Wahnsinnig lustig.
Warum, er spielt Comunio Regionalliga-West Edition.....da geht der evtl. ab
Ob er sich dort gegen den Altmeister Nils Texeira durchsetzen kann ist zumindest fraglich!