Hannovers Präsident Martin Kind verriet der "BILD", er rechne mit einer Entscheidung Lars Stindls bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung in der nächsten Woche. Optimistisch, seinen Kapitän halten zu können, scheint der 70-Jährige dabei nicht zu sein: "Wichtig ist, dass er bis zum Ende bei uns seine Leistung bringt."
Nach Informationen des Blattes soll Stindl sich für einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach entschieden haben. Bei den Fohlen könnte der 26-Jährige den nach Leverkusen zurückkehrenden Christoph Kramer im zentralen Mittelfeld ersetzen.
Also bei allem Respekt, bevor er nach Köln geht, kann er auch bei uns bleiben. Die Perspektive dürfte in etwa die gleiche sein ;-)
Stindl braucht man in Hannover nichts vorwerfen, sollte er gehen hoffe er kommt in einen Verein, wo er ständig spielt und nicht ständig routiert! Was mich grad wundert, Köln sucht einen Spielmacher, Manager und Spieler kennen sich... ich will hier ja nicht den de Mazio spielen, aber unmöglich erscheint es mir nicht. und Geld soll in Köln ja bald da sein. (gut, international ist dann das Ausscheidungskriterium, oder auch nicht)
Mich erinnert sein Foto immer an ein Phantombild von Aktenzeichen XY ungelöst. Liegt aber nicht an ihm, sondern an dem Foto glaube ich. ^^
Stindl hat irgendwie Charisma abgesehen davon dass er auch harter Spieler ist.
Zum anderen Thema: wir alle brauchen Geist.
Dortmund braucht keinen Geis, Dortmund braucht einen Geist. Oder sogar zwei: den Defensiv- und den Offensivgeist
Auch wenn es nicht zum Thema passt. Dortmund braucht keinen Geis. Der wird zu Schalke wechseln...
Naja, dann ist das Thema hoffentlich auch durch. Solange er bis zum Saisonende noch alles für uns gibt, kann man ihm das auch nicht übel nehmen, dass er wechselt.
Stehen deine beiden Aussagen irgendwie in Beziehung? Stindl (H96) zu Gladbach und Geis (Mainz) zum BVB? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich bin für Gladbach. Und Geis dann zum BVB.