Die Trainingseinheit der Fohlen am Dienstag beendete Lars Stindl angeschlagen. Mit einem Verband um den Oberschenkel verließ der Neuzugang den Platz. "Es ist nichts Schlimmes. Hoffentlich", äußerte Stindl laut der "Rheinischen Post".
Die Trainingseinheit der Fohlen am Dienstag beendete Lars Stindl angeschlagen. Mit einem Verband um den Oberschenkel verließ der Neuzugang den Platz. "Es ist nichts Schlimmes. Hoffentlich", äußerte Stindl laut der "Rheinischen Post".
Ich frage mich langsam, warum Gladbach den Drmic gekauft hat. Der ging doch dahin, weil er öfter spielen wollte! Und nun soll er nicht ins System passen?
Wäre geil, wenn wenigstens eine der Aussagen hier sich auf den Topic beziehen würde statt rumzumeckern, wie scheisse er spielt.
hat jemand informationen zu seiner Verletzung, kann er morgen spielen?
Hallo "Burthzzz". Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. G. Xhaka und L. Stindl haben beide starke individuelle Fähigkeiten, insbesondere nach vorn. Zudem sind sie recht unberechnbare Spieler mit teilweise exotischen Laufwegen. Da braucht es einen mannschaftsdienlichen Arbeiter, der die entstehenden Lücken schließt und hinten aufräumt. C. Kramer hat das letzte Saison meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Diese Saison fehlt so jemand und die Gladbacher Zentrale ist somit oft anfällig für gegnerische Angriffe.
L. Stindl. und G. Xhaka nebeneinander ist, denke ich, mittelfristig kein guter Weg. (persönliche Meinung)
Also ne echte 9 war Kruse aber nicht. Hat sich ja auch immer weit zurückfallen lassen.
@danu ist wie mans nimmt. Wenn man beobachtet wie weit z.B ein Raffael sich fallen lässt und welch einen Spielradius der hat, dann kommt das einem 10er schon relativ nahe. Nur leider fehlt heuer irgendwie bisher eine echte 9 wie Kruse es war, und in Tornähe glänzt. Drmic erscheint mir noch nicht angekommen, für Stindl ist das wohl zu offensiv, und Raffael lässt sich ja schon instinktiv sehr weit zurückfallen, was ich schade finde weil Stindl sehr gut Raffaels Arbeit stehen würde, und Raffael dann weiter vorne, aber der Brasilianer beherrscht das wohl genauso wenig
Ich sehe das problem eher das gladbach 2 spielstarke 6er hat und kein aufräumer der die zweikämpfe aufnimmt...früher mit neustädter (noch in den guten jahren) nordveit oder kramer hat es immer gut gepasst aber habe das gefühl das stindl und xhaka zu ähnlich sind...weiteres problem sehe ich auch darin das gladbach nicht mit einem klassischen stürmer spielt...ist auch schwierig da drmic einfach ein ganz anderer spieler ist als kruse damals...drmic ist ein klassischer knipser vorne reinstehen nicht am spiel teilnehmen und die tore mache das passt nicht zu gladbach und ja der hrgota weiß auch nicht bekommt halt zu so gut wie 0 einsatzminuten obwohl er da so wichtig ist für gladbach
..perfekt wäre er hinter den Spitzen. Das System wird nur in Gladbach nicht gespielt..
Er muss erst mal bei Gladbach Leistung zeigen. Bisher war das einfach noch gar nichts. Weder auf der 6 noch vorne.
Ich erwarte von ihm eine deutliche Steigerung, auch in Punkto Führungsqualität!
Abwarten. War in meinen Augen schon immer der Aaron Hunt von Hannover 96. Wird sich zeigen, wie er sich präsentiert wenn es bei Gladbach wieder läuft.
Geiler Typ, wenn der Jogi das doch nur langsam mal erkennen würde...