Nach dem Abgang von Finn Dahmen (ablösefrei zum FC Augsburg) ist Lasse Rieß beim 1. FSV Mainz 05 zur kommenden Saison als neue Nummer zwei eingeplant. Das geht aus einem Bericht des kicker hervor. Der 21-Jährige ist ein Eigengewächs vom Bruchweg und darf sich künftig Hoffnung auf regelmäßige Nominierungen für die Bundesliga machen.
Um den jungen Schlussmann mit etwas Erfahrung zu unterstützen, werde derzeit noch eine Nummer drei gesucht. Daniel Batz (32), der bei Drittligist 1. FC Saarbrücken noch bis 2024 gebunden ist, sowie André Moreira (27, Vertrag läuft aus) vom Grasshopper Club Zürich, der wie Batz in der abgelaufenen Saison Stammtorhüter war, gelten beispielsweise als Kandidaten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Zentner oft genug verletzt. Der bekommt schon paar Spiele die Saison.
Warum sollte sich ein Batz als 3. Keeper bei Mainz auf die Tribüne setzen?
Geld.
Dahmen Stamm beim neuen Club Augsburg oder?
Safe
Koubek hat letztes Jahr im Vergleich zu den Anfangsjahren auf jeden Fall mal bewiesen, dass er bulitauglich ist bzw. S11 Ambitionen beim FCA hat, da er seine Patzer ganz gut in den Griff bekam.
Ich sehe Dahmen auch erstmal vor Koubek, hoffe aber, dass die sich gegenseitig nichts gönnen und sich beide weiter entwickeln.
@FCHorscht. Stimmt, allerdings hat Koubek nur noch 1 Jahr Vertrag & kann sich vorstellen, woanders neu anzugreifen. Wäre ihm gegenüber auch fair, wenn ein vernünftiges Angebot kommt. Da mittelfristig klar mit Dahmen geplant wird.
Danke euch 😋