Mit László Bénes hat Borussia Mönchengladbach den fünften Neuzugang der laufenden Transferperiode eingetütet. Rund zwei Millionen Euro zahlen die Fohlen für das 18-jährige Talent an den slowakischen Erstligisten MSK Zilina.
Obwohl der 1,73 Meter kleine Offensiv-Allrounder mit einem starken linken Fuß flexibel einsetzbar ist, soll er einem Bericht der "BILD" zufolge aufgrund des Überangebots auf den Außenpositionen vor allem im Zentrum zum Einsatz kommen und so Druck auf Lars Stindl ausüben.
Der Junge soll erstmal paar Kilo Muskeln zunehmen und das Niveau Bundesliga kennenlernen. Ein Lars Stindl hat nur knapp die EM verpasst und gezeigt das er Champions League kann.
[Kommentar gelöscht]
Kann man Geld drauf setzen, keine Frage. Meinen letzten Euro allerdings würde ich darauf nicht verwetten, bei dem personellen Umbruch.
[Kommentar gelöscht]
Eine realistische These!
Yeah. Ich sehe Gladbach auf einem guten Weg. Klar, die Neuzugänge müssen einschlagen/funktionieren. Aber einen Wettstreit um die Plätze 2-7 halte ich mit diesem Kader für machbar.
Platz 2-7 ist für Gladbach machbar? Das ist aber mal eine gewagte These
Denke Tabellenplatz 2 ist für die Fohlen doch noch etwas zu hoch gegriffen , nach unten würde ich die Spanne aber nicht so groß einschätzen denke unter dem fünften Platz kann da nicht schief gehen :) ist vielleicht aber auch nur die Fanbrille
Ich interpretiere die Dislikes mal in der Form, dass den Anhängern der konkurrierenden Clubs der Gladbacher Erfolg nicht gefällt ;-)
Ja. Denke so wird es sein....
Wenn man in Zukunft weiterhin unter den ersten 6 Teams steht, wäre das ein toller Erfolg.