Für László Bénes von Borussia Mönchengladbach geht es nicht auf Länderspielreise für die Slowakei. Der zentrale Mittelfeldspieler muss derzeit aufgrund einer Sprunggelenksprellung passen und verzichtet auf die kommenden Partien seiner Nationalmannschaft.
Die Slowakei trifft am Samstag (16. November, 20:45 Uhr) auf die kroatische Nationalmannschaft. Danach steht am Dienstag (19. November, 20:45 Uhr) die Begegnung gegen Aserbaidschan an.
Rückkehr gegen Union Berlin anvisiert
Der 22-Jährige hofft, die kommenden Tage nutzen zu können, um für das Bundesligamatch gegen den 1. FC Union Berlin an der ehrwürdigen Alten Försterei (Samstag, 23. November, 15:30 Uhr) wieder fit zu werden. Dementsprechend lässt er sich bei den Gladbachern behandeln.
Bénes ist neben Marcus Thuram eine der großen Überraschungen der starken Fohlen unter Trainer Marco Rose und kam – wenn er fit war – bis jetzt mit einer Ausnahme in jeder Bundesligapartie zum Einsatz. Lediglich beim Auswärtssieg in Hoffenheim (0:3) am 6. Spieltag musste der junge Slowake wegen einer Oberschenkelzerrung verletzungsbedingt aussetzen.
Trainiert er schon wieder mit? Wird das was am Wochenende (L) oder verkaufen (DL)
Geile Einstellung, weil er ganz genau weiß dass ihm sonst Neuhaus den Rang abläuft über die Lsp, bleibt er da um sich den Startplatz zu sichern.
Steht dann wohl in der S11 ??
Super Typ mit viel Klasse! Richtige Maschine am Ball!
Schonen und gegen Union Berlin wieder S11. Dieses mal auch über 90 min!
Guter Mann!!! Ruh dich aus :)))
Ehrenmann
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Er wird gefoult, ausgewechselt und am nächsten Tag kommt als Diagnose eine Sprunggelenksprellung und dann ist der erste Kommentar ein Vorwurf der üblichen LSP Blessur....
Kannst dir nicht ausdenken.