László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Bei Leihangebot gesprächsbe­reit

05.08.2016 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Patrick | Autor: Max Hendriks

Mit einer starken EM mit Überraschungsgruppensieger Ungarn spielte er sich in den Fokus einiger Vereine: László Kleinheisler. Interesse aus Bologna oder von 1860 München blockte Werder zuletzt noch ab.


Nun könnte sich die Situation – auch aufgrund der großzügig besetzten Mittelfeldabteilung in Bremen – aber geändert haben, berichtet der "kicker". Kleinheisler kann sich aufgrund einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich derzeit nicht empfehlen, Zlatko Junuzovics Verbleib ist gesichert und dazu wurde Max Kruse als Königstransfer verpflichtet.

Der Berater des Ungarn soll bereits Wechseloptionen prüfen. Bei Werder zeigt man sich nun auch offener: "Wenn sich etwas für beide Seiten Passendes ergibt, sind wir gesprächsbereit. Aber wir schicken Laszlo auf keinen Fall weg", so Geschäftsführer Frank Baumann. Sowieso soll nur eine Leihe infrage kommen, ein Verkauf sei derzeit ausgeschlossen.

Aktuell ist der 22-Jährige noch bis 2019 bei den Bremern unter Vertrag, kam im Winter für nur 250.000 Euro aus Videoton aus der ungarischen Heimat.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.08.16

    Natürlich ist im Mittelfeld jetzt viel los. Dennoch würde ich ihn diese Saison gerne an der Weser sehen, denn mit seinen Qualitäten kann er auch mal enge Begegnungen durch Kampf und Willen umbiegen, wenn er als Joker fungiert. Er bringt andere Nuancen ins Bremer Spiel hinein, weshalb ich mich - trotz des Überangebots und der spielerisch vermeintlich besseren Mitspieler - über einen Verbleib freuen würde.

    • 05.08.16

      Richtig, als Kampfschwein haben wir sonst nur Bargfrede...und der ist bekanntlich leider verletzungsanfaellig :(

    • 05.08.16

      Also was "Kampfschweine" betrifft, sind wir m.M.n. in die eine oder andere Richtung sehr gut ausgestattet:

      Bargfrede - Spielzerstörer, macht die Räume eng
      Fritz - haut sich immer voll rein, reißt das Team mit
      S. Garcia - für mich der Tim Wiese unter den LVs. Mehr muss ich dazu nicht sagen :)
      Yatabaré - sehr lauf- und zweikampfstark, oft aber etwas ungestüm
      Bartels - für mich der Inbegriff der des Kampfschweins, macht seine fehlende spielerische Klasse durch Lauf- und Kampfbereitschaft wett