László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Anfragen

11.08.2016 - 15:08 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Sah es kurz nach der Europameisterschaft noch so aus, als würde László Kleinheisler in der kommenden Saison bei Werder Bremen um einen Stammplatz kämpfen, ist spätestens nach der Verpflichtung von Max Kruse und dem dichter gewordenen Gedränge in der Mannschaft ein Abschied auf Leihbasis des Ungarn deutlich wahrscheinlicher.


Aktuell bestätigt der Berater des 22-Jährigen der "Bild", dass für Kleinheisler eine Anfrage aus der Bundesliga vorliege, daneben auch noch Interesse aus der 2. Liga bestehe.

Geschäftsführer Frank Baumann erklärt laut "kicker" in diesem Zusammenhang "Es ist auch in unserem Interesse, dass Laszlo Spielpraxis sammelt. Schließlich bauen wir weiter voll auf ihn." Derzeit werden Anfragen sondiert, man überprüfe bei welchem Verein und Trainer der Mittelfeldspieler die besten Entwicklungsvoraussetzungen habe.

Und auch wenn der Nationalspieler ebenso in die zweite Liga gehen würde, sei eine Option im Oberhaus des deutschen Fußballs doch präferiert. Mit einer Entscheidung sei spätestens in der kommenden Woche zu rechnen. Bei Werder läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers noch bis 2019.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!