Die Leihe von Torhüter Lennart Grill vom 1. FC Union Berlin zu Zweitligist Eintracht Braunschweig wurde vorzeitig beendet. Der 25-Jährige schließt sich dafür bis Saisonende mit sofortiger Wirkung der SpVgg Greuther Fürth an, ebenfalls leihweise.
Nachdem Grill zu Beginn der Zweitliga-Saison regelmäßig im Tor der Braunschweiger stand, kassierte er am 9. Spieltag gegen Hertha BSC eine Rote Karte und kam daraufhin nicht mehr zum Einsatz.
In der vergangenen Woche verpflichtete die Eintracht mit Ron-Thorben Hoffmann einen neuen Keeper, wodurch Grill keine wirkliche sportliche Perspektive mehr hatte. In Fürth hofft der Keeper nun wieder auf Spielpraxis.
Kommt davon wenn man den Verein bei dem es gut läuft frühzeitig verlässt weil man denkt man könnte ganz locker höherklassig spielen. Ist ja aber nicht das erste Mal siehe Pollersbeck, Sippel, Raab usw
Seinen Grill im Winter zu verleihen ist ja auch schlauer als im Sommer
Leihe als 2.TW in Osnabrück
Leihe als 3. TW in Braunschweig
Leihe als 2. TW in Fürth
Alles für Liga 2
Noll better
Nicht zweitligareif. Zum Glück konnten wir die Leihe vorzeitig beenden. Der hätte in der Tat kein Spiel mehr für uns gemacht. Hoffmann durfte wegen einer Klausel am Wochenende nicht gegen Schalke im Tor stehen. Da hat dann unser Keeper Johansson mit gebrochenem Daumen gespielt. Die Verletzung hat er sich das Wochenende zuvor zugezogen. Nun wurde er operiert und fällt die nächsten Wochen aus. Das heißt schon was, wenn du die nötige OP um eine Woche nach hinten schiebst, damit der Torwart mit gebrochenem Daumen spielen kann, und dieser Gehandicapte dem Grill vorgezogen wird...
Uff.
Ok
Und vor wenigen Jahren wurde er noch vom amtierenden dt. Meister gekauft!
Muss als Lautern Fan sagen, dass ich seinen Downfall absolut komisch finde. Der war bockstark bei uns, würde sagen ähnliches Niveau wie Krahl aktuell.
War der bei euch wirklich auch vor dem einen kapitalen Fehler so scheiße? Hab das nicht so verfolgt...
Unbrauchbar
der Arme
…