Ein Wechsel von Lennart Grill zu Bayer Leverkusen nimmt wohl weiter Formen an. Die Gespräche zwischen dem Werksklub und dem Torhüter, der aktuell noch in Diensten des 1. FC Kaiserslautern (3. Liga) steht, sollen nach "kicker"-Informationen schon weit fortgeschritten sein.
Das Fachmagazin berichtete schon im Januar, dass der 21-Jährige in den Fokus der Rheinländer geraten ist, um dort die neue Nummer zwei hinter Lukás Hrádecky zu werden. Langfristig soll das Talent dann als neuer Stammkeeper aufgebaut werden.
Demnach könnte der U21-Nationaltorhüter also im nächsten Sommer zu Bayer 04 transferiert werden. Vor allem, weil die Roten Teufel mehrere Millionen Euro für die Lizenz aufbringen müssen. Da Grill vertraglich noch bis 2021 in der Pfalz gebunden ist, könnte man auf FCK-Seite mit ihm eine entsprechende Ablöse erzielen.
gegner werden gegrillt
Also direkt erstmal nein. Aber er ist jung und sicherlich ein Talent. Auch wenn der 1.FCK im Niemandsland versunken ist... Die Torwartschule um Garry Ehrmann ist legendär. Bzw war es … Schon traurig, was bei so einem Verein passiert...
?
Hat der Potential zur Nummer 1 in Leverkusen?
Potential auf jedenfall, jedoch eher ein Transfer für die Zukunft - wie es auch im Text beschrieben wird. Hradecky spielt sehr konstant auf hohem Niveau und wird ohne Verletzung denke noch mind 2 Jahre die klare Nr. 1 sein.
Man braucht eben auch fachkundiges Personal für einen schönen Mannschaftsabend inkl. einem feinen Barbecue
Wäre das in dem Fall nicht ein fachkundiges Gerät für einen Grillabend?