Seit rund drei Wochen steckt Leon Bailey mittlerweile schon in Jamaika fest. Der Spieler von Bayer 04 Leverkusen war dort auf dem Geburtstag seines berühmten Landsmannes Usain Bolt zu Gast. Nachdem der Sprintstar positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, musste Bailey dann in Quarantäne.
Am Sonntag nun die frohe Kunde: Der Offensivmann hat ein negatives Testergebnis erhalten und darf zurück nach Deutschland reisen. "Ich freue mich, dass er morgen wieder herfliegt", so Trainer Peter Bosz nach dem Pokalsieg gegen Eintracht Norderstedt (7:0).
Trotz der Rückkehr wird der 23-Jährige laut "kicker" keine Option für das erste Bundesligaspiel sein können. Der Jamaikaner verpasste die komplette Vorbereitung der Leverkusener und wird somit zunächst seinen Rückstand aufholen müssen.
Na endlich ist der Urlaub vorbei ?☀️
der Versuch krampfhaft einen Kommentar zu schreiben ging wohl nach hinten los.
Autsch von Patrick kriegst du kein Erbe Robin :/
@19marc45
Der nächste ?♂️?
eigentlich ein richtig feiner Kicker, könnte einer der besten sein in der Bundesliga, aber steht sich selbst im weg... Schade
Er ist aktuell mit 11 Mio so günstig wie in den letzten Jahren nicht und er hat absolut Potential wieder auf über 20 zu steigen wenn er fit ist, was sagt ihr kaufen als Wertanlage (L) oder nicht (DL)
mit ihm ist es immer riskant, hatte ihn auch letztes Jahr und dann ist er mit rot vom platz geflogen:-) aber denke, dass er jetzt wieder steigt, kann ja kaum weiter sinken...
Robin und Marc, von mir bekommt ihr einen Like ?
Ja, Moin!