Zuletzt deutete sich bereits an, dass Leon Bailey den 33. Spieltag verpassen würde. Nun gibt es diesbezüglich Gewissheit: Bayer Leverkusens Cheftrainer Hannes Wolf bestätigte auf der Pressekonferenz am Freitag, dass der Jamaikaner für die Begegnung mit Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) definitiv ausfallen wird.
Und auch ein Comeback am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. „Ja, das glaube ich“, erklärte Wolf auf die Nachfrage, ob die Saison nun für Bailey gelaufen sei. „Dass wir das in dieser Zeit hinbekommen, halte ich für schwierig.“
Bailey hatte sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Werder Bremen (0:0) bereits in der 3. Spielminute verletzt und musste zur Pause ausgewechselt werden. „Der mittlere Zeh ist richtig durchgebrochen. Er hatte schon in der ersten Halbzeit starke Schmerzen, über den Zeh drückt man sich auch ab“, erklärte Wolf die Problematik.
Das Quarantäne-Trainingslager hat der 23-Jährige allerdings noch nicht verlassen und wird weiter bei der Mannschaft bleiben. Sollte sich seine Situation deutlich schneller als gedacht verbessern, wäre ein Einsatz also zumindest regeltechnisch nicht ausgeschlossen.
Bailey verkaufen und Ndicka dafür holen ?jungs ?
Mit Alkohol rechnet es sich aber leichter..
Als ersatz hab ich rashica (like) und dilrosun (dislike)...wen aufstellen?
Zwei mal DIE Chance für Gray, sich nachhaltig zu empfehlen.
Good luck!
Irgendwie war es für Bailey doch eine gebrauchte Saison. Unabhängig von der Verletzung.
Für Leverkusen sollte das aber gut sein. So bleibt er vermutlich dem Werksclub erhalten.
Hä wtf
War halt der beste Spieler von Leverkusen in der Saison :D
Wie kann man sowas bei 17 scrorern in 30 spielen sagen
Bailey ist so ein schönwetter Spieler 😂
Einmal Top einmal Flop!
Unglaublich...danke für die Punkte Maschine 👑
War leider klar...
War nix klar
War leider klar..