Leon Bailey von Bayer Leverkusen ist seit Mittwoch zurück im Training. Damit ist der 22-jährige Jamaikaner auch direkt wieder eine Option für die rheinische Begegnung mit Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 18:00). Zuvor hatte der Flügelspieler der Werkself aufgrund von muskulären Problemen knapp eine Woche gefehlt. Zudem musste er auch noch seine Rotsperre (wegen Tätlichkeit) letztmalig am 18. Spieltag absitzen.
Am Wochenende könnte Bailey möglicherweise nun aber wieder über die linke Seite wirbeln. Cheftrainer Peter Bosz stehen alle Spieler bis auf Wendell (Sprunggelenksverletzung) und Charles Aránguiz (Muskelfaserriss in der Wade) fit zur Verfügung. Bei Wendell könnte aber noch Hoffnung in Bezug auf die Einsatzfähigkeit bestehen.
"Heute hat Wendell noch nicht mittrainiert. Wenn er morgen auch nicht mittrainiert, wird er nicht im Kader sein. Alle anderen haben mittrainiert", so der 56-jährige Niederländer auf der Medienrunde am Freitag.
Denke Bailey kommt als Joker
Hat das Auswirkungen auf den Einsatz von Bellarabi?
Bellarabi und Diaby spielen.
Wieso sollte Bellarabi der Leidtragende sein?
Bella spielt über rechts, Diaby und bailey über Links...
Diaby kann auch auf rechts spielen, falls Bailey über links kommen sollte. Sonst würde ich die Frage doch net stellen, du Komiker.
Bailey oder Sinkgraven aufstellen?
Bailey oder Mateta aufstellen?
Mainz schießt darauf wette ich kein Tor in Gladbach..