Vom SV Werder Bremen frisch mit einem Profivertrag ausgestattet, steht Leon Opitz womöglich eine rosige Zukunft bei den Norddeutschen bevor. Der 18-Jährige hat sich zuletzt mit guten Jokereinsätzen empfohlen und bringt laut Lizenzspielerleiter Clemens Fritz „für sein Alter bereits sehr viel mit“.
Insbesondere seine Vielseitigkeit sorgt für Pluspunkte. „Für uns ist er ein Offensivspieler, kann aber auch die linke und die rechte Seite spielen. Das ist ein großes Plus, was er hat“, so Fritz laut BILD-Angaben über das Talent.
Dass Opitz nach den Kurzauftritten gegen Bayern und Mainz demnächst weitere Einsätze generiert, ist für Fritz eine klare Sache: „Er wird uns schon diese Saison weiterhelfen. Er entwickelt sich sehr gut. Dazu bringt er sich sehr gut ein und ist lernwillig. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“
Gut für Werder: Opitz könnte dementsprechend auch als Backup für Mitchell Weiser auf der rechten Schiene agieren. Auf einen nominellen Ersatzmann kann Trainer Ole Werner derzeit nicht zurückgreifen, da Felix Agu, der seit über zehn Monaten versucht, seine Verletzungsprobleme (Patellasehne) hinter sich zu lassen, nach wie vor keine Option ist. So wurde zuletzt Opitz für Weiser eingewechselt. Aber auch der erfahrene Leonardo Bittencourt (gegen Freiburg für Weiser reingekommen) kann die Rolle einnehmen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Opitz und Gryphius bilden die bald die neue barocke Flügelzange bei Werder 💀⌛
Hahahahahahahahahha
[Kommentar gelöscht]
Opitz
Als Werder Fan begrüße ich das 🚀
Kaufen?
Für den Preis auf jeden Fall. Der kann eigentlich nur im Marktwert steigen 😀
📈📈📈