Erwartungsgemäß absolviert Leonardo Bittencourt auch in dieser Woche nicht alle Mannschaftseinheiten des SV Werder Bremen. Zum Auftakt der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) setzte er aus und absolvierte stattdessen ein individuelles Programm im Kraftraum.
Die Maßnahme dürfte zurückzuführen sein auf die Sprunggelenksproblematik, die den 26-Jährigen seit der Wintervorbereitung begleitet. Das vermutet auch die "Deichstube".
Bittencourt hatte bereits vor ein paar Wochen durchblicken lassen, dass ihn die Angelegenheit wohl eine Weile beschäftigen werde und gerade nach Spielen die ein oder andere Trainingspause vonnöten sein könnte. Zunächst einmal ist daher nicht davon auszugehen, dass ein Ausfall des Mittelfeldspielers droht.
Alles begann mit einem Foto mit Dieter Bohlen...
Belastungssteuerung ist den bisherigen Kommentatoren hier anscheinend überhaupt kein Begriff. Wird halt auch im Text beschrieben, aber wäre ja zuviel verlangt, den auch zu lesen.
Der hat auch immer etwas ?♂️
Vielleicht sollten die am Wochenende auch ohne ihn starten. Kein Spieler in der Bundesliga verkörpert das Wort Durchschnitt mit mehr Herz als er.
Werder wäre im Moment gerne Durchschnitt
Jede Woche bist du krank du Fisch ?