Trotz des zum Jahreswechsel hin zerschlagenen Wechsels zur AS Rom bahnt sich im Fall von Leonardo Bonucci ein Abgang in diesem Winter an. Aktuell laufen laut übereinstimmenden Medienberichten Verhandlungen zwischen dem Innenverteidiger des 1. FC Union Berlin und dem Fenerbahçe SK.
Einen Austausch soll es laut Transferexperte Fabrizio Romano, Sportitalia und dem Reporter Yağız Sabuncuoğlu (Sports Digitale) auch zwischen dem türkischen Klub und den Verantwortlichen aus Berlin bereits gegeben haben. Ein vorzeitiger Abschied aus der Hauptstadt könnte zeitnah über die Bühne gehen.
Bei einem Bonucci-Verlust wäre Union auf einen passenden Ersatzmann angewiesen. In diesem Zusammenhang nennt Fußball Transfers Defensivallrounder Kevin Vogt von der TSG Hoffenheim als Kandidaten, mit dem sich die Eisernen gegenwärtig beschäftigen sollen.
Offen bleibt aber, ob die Sinsheimer den Stamm- und Führungsspieler abgeben würden und wie die Planungen des 32-Jährigen, der noch bis 2025 beim Tabellensiebten gebunden ist, konkret aussehen. Derzeit wirkt ein solcher Transfer nach Einschätzung von LigaInsider eher unrealistisch.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Vogt nach Berlin?
Union kauft die Liga kaputt! 😁
Wozu sollte Vogt dort hin? Er ist Stammspieler bei der TSG und die steht wesentlich besser da als Union
Auf den ersten Blick gedacht, Hoffenheim holt Bonucci ... Glück gehabt, TSG!
Szalai 📈🚀🚀
Yagiz Sabuncuoglu Goes Global
Was das denn für ein Gerücht wtf 😂
Von allen Kreisligaverteidigern in unserem Kader ist Vogt noch der konstanteste.. dazu Führungsspieler. Der wird im Leben nicht out of nowhere einen Winterwechsel zu Union vollziehen nur um da im Abstiegskampf zu stecken.
Evtl um in einer Großstadt zu leben
Ab ins Berghain mit dem Jung
Wenn du Hoffenheim spieler bist, hast du in Sachen Wohnort wahrscheinlich von allen Bulivereinen die wenigsten Sorgen. Viele Spieler bevorzugen sogar eher ruhigere und kleinere Wohnorte wie zb Sinsheim mit 40k Einwohner und wenn doch dann haben sie mit dem sehr nahe gelegenen Heidelberg eine der schönsten Städte des Landes. Dort trainieren sie unter Anderem öfters sowie ist da auch Hoffenheims medizinische Abteilung direkt am Neckar beheimatet
Vogt ist doch voll gesetzt bei Hoffenheim? Wäre ein komischer Wechsel.
Ich denke nicht das Vogt wechseln wird.
Allerdings:
Wenn Vogt am 13. Spieltag aufgestellt wurde (56 Pkt gegen Gladbach) und im Falle eines Wechsels Nachholspiel gegen Bayern eingesetzt wird. Werden die Punkte dann addiert?
nein das denke ich nicht. Kannst ja keine zwei spiele spielen für kickbase.
Ich denke mal nicht, aber guter Einwand🤔
Nein, es zählt die Aufstellung von dem 13. Spieltag und da hat Vogt ja noch für Hoffenheim gespielt
Sehr spannende Frage. Ich würde aus dem Bauch heraus ja sagen, dass die Punkte addiert werden, auch wenn es etwas komisch ist.
Fragt mal den Support von Kickbase spannende Frage.
Stand 13. Spieltag war er spieler der TSG Hoffenheim und hat dafür Punkte bekommen, das wars dann auch.
Bei Union wird es aber auch der 13. Spieltag @Fischair. Wieso sollte er keine Punkte dafür bekommen? Es geht bei Kickbase ja um den Spieltag und nicht darum, wo er Spieler ist/war. Bei zwei 13. Spieltagen also auch zweimal Punkte.
Jeder der hier schreibt er bekommt zweimal Punkte soll die Clownsnase abziehen und einmal logisch denken. Danke
Die Frage ist gar nicht mal so uninteressant.
Wie sieht das denn mit den DFB-Regularien aus? Darf ein Spieler überhaupt an einem Spieltag für zwei Mannschaften auflaufen?
Jungs seid ihr hirnlos ? Das Wiederholungsspiel Union Bayern da werden nur die Spieler gewertet die ihr von Bayern oder Union am 13 Spieltag aufgestellt hattet, und die zu dem Zeitpunkt Teil des Kaders sind
Im Wiederholungsspiel dürfen nur Spieler antreten, die am 13. Spieltag bei Bayern bzw Union Spieler sind.
Wenn Bayern zB Dier kaufen würde, dürfte der nicht spielen. Weil er nicht zum Kader gehört hatte (13. Spieltag)
Der Vogt spielt eine bockstarke Saison bisher. Ein Wechsel macht aus seiner Sicht keinen Sinn.
Du meinst aber nicht den Vogt von Hoffenheim oder?😂
Doch. Ich finde den echt konstant und stark (für Hoffenheim Verhältnisse).
Die gesamte Abwehr, inklusive Vogt, ist eben für „Hoffenheim-Verhältnisse“ viel zu schlecht.