Horst Heldt äußert sich gegenüber der "BILD" zu dem Gerücht um Lewis Holtby: "Wir haben eine Leihe geprüft, Tottenham wollte nur verkaufen. Das konnten und wollten wir in der Höhe nicht."
Horst Heldt äußert sich gegenüber der "BILD" zu dem Gerücht um Lewis Holtby: "Wir haben eine Leihe geprüft, Tottenham wollte nur verkaufen. Das konnten und wollten wir in der Höhe nicht."
http://www.fulhamfc.com/news/2014/january/31/holtby-joins schon krass das Fulham ihn leihen darf nur wir nicht :D
Mal schauen, ob er Fulham vom Abstieg rettet.
Wenn nicht, dann droht ihm zweite englische Liga statt Premier League und BuLi. Das wäre noch mal ein Sturz für ihn, nach dem er zum Bankdrücker geworden ist.
Vielleicht wäre es aber auch nicht so schlecht: wenn sein Preis weiter sinkt, wird irgendwann auch ein Rückkauf wieder möglich sein... falls Schalke bis dahin noch Interesse hat.
OHA jetzt also nach Fulham? Krass :D
aber da sieht man in der Bundesliga eine positive Entwicklung ... vor kurzen noch wäre das alles kein Problem gewesen die Ablöse zu zahlen ... wenn man sich so einige Transfers anschaut was für durchschnittliche Spieler bezahlt wurde ... da wäre Holtby in der Zeit für das Niveau ein Schnäppchen gewesen ...
Verkauft
http://twitter.com/samcunningham/statuses/428919448926289921
Also, ich weiß nicht. Vor einem Jahr wollte er nicht Verlängern und Schalke musste ihn billig weg geben. Jetzt will er "eventuell" zurück und die sollen eine hohe Ablöse für ihn zahlen. Wobei er sich anscheinend in England kaum weiter entwickelt hat bzw. kaum weiter entwickeln "konnte". Ich sehe Schalke vom Anspruch her auf etwa dem Level von Tottenham, vor allem wegen der Perspektive der Mannschaft, vielleicht deswegen auf Sicht sogar weiter als Tottenham. Holtby ist sicherlich ein talentierter Spieler, der aber sich in Tottenham nicht durchsetzen konnte. Und allein die Tatsache, dass Schalke jetzt unnötigerweise Millionen in den Sand gesetzt hätte, sollten die ihn verpflichten (in Anbetracht der Tatsache, dass sie eben nichts hätten ausgeben müssen, hätte er verlängert), und er sich zudem auf Schalke hätte weiter entwickeln können ( hinzu kommt, dass 1 Jahr lang "fast" nicht spielen sich wohl sogar eher negativ auf das Entwicklungsniveau [vor allem psychisch] auswirken kann), wäre ein Transfer aus Prinzip überhaupt nicht nachzuvollziehen. Es kommen natürlich noch viele weitere Aspekte hinzu, die ich jetzt außer Acht gelassen habe.
...zumindest bis Sommer....
Top..Dann bleibt Draxler!
Schade, hätte den Jungen gerne wieder in der Bundesliga gesehen.