Ein Kreativspieler ist für jede Mannschaft besonders wichtig. Sei es die Verbindung vom defensiven Aufbau mit offensiven Abläufen oder das Sorgen für den magischen Moment. Mit Nadiem Amiri beziehungsweise Kevin Stöger fehlen Mainz 05 sowie dem VfL Bochum aktuell genau diese Spieler und es wird spannend zu sehen, wie dies kompensiert werden kann.
Stöger, der jetzt für Borussia Mönchengladbach aufläuft, war letztes Jahr die Lebensversicherung des VfL Bochum. Seither fehlt seine kreative Komponente. Unter Trainer Dieter Hecking konnte man sich zwar defensiv stabilisieren, zeigt dabei jedoch offensiv kaum gute Ansätze. Wie sich das durch Myron Boadu und Bernardo ändern kann, erfahrt ihr im Video auf Youtube!
Autor ist Boadu-Besitzer? Nach dem Interview von Hecking wird ja erstmal nicht als Stammkraft mit ihm geplant😅
Naja, dass muss man differenzieren.
Es stimmt, dass Hecking seine Defensiv- und Pressingarbeit bemängelt hat. Boadu war aber auch drei Monate verletzt. Hinzu hat er als einziger Bochumer auch das Selbstbewusstsein, mal ein Tor zu schießen.
Broschinski ackert wie ein bekloppter, aber trifft das leere Scheunentor nicht. Da ist er als Stürmer (noch) kein Bundesligaformat.
Hofmann würde ich das eine oder andere Tor zutrauen, wenn er mal in der Box wäre.
Inzwischen steht er in unserer der. Aufstellung aber immer auf Höhe der Mittellinie und macht da den Spielmacher. Wenn es aber mal nach vorne gehen sollte, befindet er sich 25 Meter vom Tor entfernt.
Somit beruhen ganz schön viele Hoffnungen auf Boadu.
Leider ist der Junge total verletzungsanfällig. 😭
Hätte man nicht besser zusammen fassen können !
Boadu Oder Broschinski?
[Kommentar gelöscht]
Gibt nur eine richtige Antwort.
Kurzfristig Zivzivadze und auf die gesamte Rückrunde vermutlich Orban. Aber nobody knows. Orban muss erstmal reinfinden und wieder konstant spielen
Drewes oder Grabara?
VW Polo 6n oder Lambo?
Nö