Hallo Insider!
Wir sind heute Nacht auf eine neue Server-Umgebung umgezogen. Unter anderem erhoffen wir uns dadurch, dass wir diesbezüglich in Zukunft keine Überlastungen beziehungsweise langen Ladezeiten mehr haben werden.
Innerhalb der App kommt es deswegen aber noch bei einigen Usern bis zum Abend zu Zugriffsproblemen, da diese User noch nicht auf die neuen Server "übergesprungen" sind. Die Website (Desktop, Mobile) funktioniert bereits wieder einwandfrei, bezüglich unserer App bitten wir noch um ein wenig Geduld!
Danke für Euer Verständnis,
Das LigaInsider-Team
Eine "alle Kommentare laden und dann gezielt nach Wörtern suchen - Funktion" würde ich mir wünschen in der App. Also so wie am PC über Strg+F
Das wäre die schwieriger umzusetzende Möglichkeit
Kommt denn nochmal ein Update der App? Die Kommentarfunktionen sind leider seit der Veröffentlichung in dem gleichen unbrauchbaren Zustand geblieben. Am Handy ist LigaInsider zur Zeit meilenweit hinter anderen Anbietern hinterher.
zum Beispiel?? kenne keinen Anbieter, der mir personalisierte push benachrichtigungen zu meinen Spielern liefert aber lasse mich gerne einer besseren Alternative belehren
Wir werden weitere Updates ausrollen und dass sollte die Kommentare auf App deutlich verbessern.
Löscht den Cache eurer Liga-Insider App - hilft!
Beim mir gehts
Wie geschrieben, das Problem haben nicht alle User. Trotzdem wollen wir denen, die es haben, hiermit mitteilen, dass es irgendwann im Laufe des Tages wieder funktionieren sollte.
Buuuh, BUUUUH! (Meine Meinung)