Am letzten Tag der Transferperiode wollte Bundesligist Fortuna Düsseldorf noch einen Neuzugang für die laufende Saison eintüten. Wie sich jetzt bestätigte, sollte es sich um den defensiven Mittelfeldspieler Lindon Selahi handeln, über dessen bevorstehenden Wechsel ins Rheinland zuvor in Belgien von der "Sudpresse" berichtet worden war.
Eine Verpflichtung des albanischen U19-Nationalspielers blieb aber aus. Denn den involvierten Parteien ist die Zeit davongerannt: Demnach habe ein "administratives Problem" den Transfer nicht fristgerecht (bis zum 31. August, 18:00 Uhr) zugelassen, zitiert die belgische Zeitung "La Meuse" eine dem Fall nahestehende Quelle.
Selahi, 19, spielt bei seinem aktuellen Arbeitgeber Standard Lüttich nur eine untergeordnete Rolle. Die Vertragsbindung endet mit Ablauf dieser Spielzeit.
Man könnte Selahi ja zu einem Probetraining einladen und bei Bedarf ggf. zur Winterpause engagieren.
Hört sich an als wären die Probleme schlimmer. Denke er wird länger fehlen.
...wollte den auch mal loswerden.
Faxgerät hat wohl nicht mitgespielt.
Und in 5 Jahren dann wahrscheinlich Albaniens Fußballer des Jahres ^^
Sowas entsteht doch immer am Ende drauß
Dieser Titel würde aber auch wenig über seine Bundesligatauglichkeit aussagen.
Hier mal die Gewinner der letzten Jahre:
https://www.weltfussball.de/fussballer_des_jahres/albanien/
Hammer! Da muss man echt niemanden kennen!
Keine Unbekannten? Für mich Legenden und zwar ganz ohne Ironie! :D
Lorik Cana kennt man vllt auch noch von Marseille aus der Champions League :) Das waren noch Zeiten, da war die Welt in Ordnung, Skela und Vata! An dieser Stelle ist die Facebook-Seite „Das Oenningsche Fußballprinzip“ sehr zu empfehlen, die kramen regelmäßig solche Legenden von früher raus :)
Legenden der Leidenschaft..