Linus Gechter wird womöglich auch das Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) wegen eines grippalen Infekts verpassen. Der 18-Jährige war zum Wochenstart nicht mit auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC.
Als Rechtsfuß wäre Gechter eigentlich der ideale Mann, um den Ausfall von Filip Uremović (Gelb-Rot-Sperre) aufzufangen. Da Gechter aber noch angeschlagen ist, dürfte Márton Dárdai die besten Chancen haben, um Uremović zu ersetzen.
Dárdai hatte in den vergangenen beiden Ligaspielen schon nach Einwechslung an der Seite von Marc Oliver Kempf gespielt. Letzterer rückte dann auf die rechte Innenverteidigerposition. Sowohl Kempf als auch Dárdai sind Linkfüßer.
Los Dardai, mach es. Beweis es gegen Dortmund und Hertha holt keinen neuen mehr.
Für 400 t kann man nichts Falsch machen [ Comunio] vieleicht ist er fitt für die Bank und holt ein Paar Punkte. Das wird man sehen ob er es mit Training Schafft
Dardai für 1,5 geschossen weil er ein Macher ist!! Turnaround mit Sieg gg BVB schaffen
Du bist ein Macher!
Dardai Abi klärt
Mal ne ernsthafte Frage: Was ist denn mit Björkan? Wurde der nicht perspektivisch für die Saison gehört, sowohl für außen als auch IV?
Norwich will ihn
Definitiv nicht als IV eingeplant, dann würden eher Tousart oder Zeefuik aushelfen
Ok… dann verstehe ich den Transfer nicht, es gibt ja noch Plattenhardt und Mittelstädt
War ursprünglich als Wachablösung für Platte/Maxi gedacht. Hat sich aber bisher nicht empfehlen können. Könnte mir gut vorstellen, dass er oder Maxi noch gehen.
Hab den karacko majko verkauft Amk jetzt uremovic rot amk
Dardai Amca !!!!!