Das Lazarett von Borussia Mönchengladbach könnte sich zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde (29. Dezember) lichten. Das geht es aus einem kicker-Bericht hervor.
So geht das Fachmagazin bei Nico Elvedi (Magen-Darm-Infekt) davon aus, dass der Stammverteidiger nach Weihnachten gewiss wieder dabei sein wird. Was Jordan Beyer und sein Comeback im Mannschaftstraining angeht, zeigte sich Fohlen-Chefcoach Adi Hütter nach dem Ende der Hinrunde auch optimistisch.
„Ich gehe davon aus, dass auch Beyer bald zurück sein wird“, gab der Übungsleiter bezüglich des 21-Jährigen zu Protokoll. Um dann womöglich auch wieder im Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München zum Rückrundenstart (7. Januar, 20:30 Uhr) mit von der Partie zu sein.
Mit gemischten Gefühlen dürfte Beyer auf das letzte Duell mit dem deutschen Rekordmeister zurückblicken: Ende Oktober fuhr das Abwehrtalent zusammen mit seinen Teamkollegen einen deutlichen 5:0-Sieg in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FCB ein, allerdings zog sich Beyer da auch seine Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel zu und arbeitet seither am Comeback.
Nanu, ist er jetzt wieder angeschlagen ?
Interessiert nicht. Wann ist Hofmann zurück???
Wenn man in seiner Liga was holen will sollte man vlt. sowieso davon absehen Gladbacher Verteidiger in seinen Kader zu holen dieses Jahr
Bense Afrika Cup Zakaria besser auf der 8 aufgehoben und möglicherweise weg.
Die 3er Kette stellt sich von selbst auf
Safe Stamm wenn er zurück ist.
Und was ist mit Hofmann?
„Mehrere Wochen raus“
Würde sagen ein Kurzeinsatz gegen Bayern wäre Bonus
das sagt leverkusen bei fosu mensah auch schon seit ein paar wochen...
Hauptsache sein mw steigt jetzt über die Weihnachtstage. Zum aktuellen Preis ein no-brainer.
Fosu als auch Beyer ein klarer Kauf!