Borussia Mönchengladbach und Louis Jordan Beyer haben langfristig verlängert. Der neue Vertrag des Innenverteidigers gilt nun bis 2026. Ursprünglich lief das Arbeitspapier von Beyer am Saisonende aus.
„Wir freuen uns, dass wir mit Jordan verlängert haben“, erklärte Sportdirektor Max Eberl. „Er ist ein großes Abwehrtalent und hat sich inzwischen in der Mannschaft festgebissen, bis er sich leider verletzt hat. Wir sind froh, dass er jetzt wieder auf dem Trainingsplatz ist und uns zur Verfügung steht.“
Beyer zeigte sich nach der Vertragsunterschrift überglücklich: „Es ist einfach schön, weiterhin bei meinem Herzensverein spielen zu dürfen. Bei dem Verein, bei dem ich groß geworden bin, seit der Jugend spiele und von dem ich Fan war. Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres als das.“
Beyer blickt mit seinen 21 Jahren bereits auf eine jahrelange Vergangenheit mit Borussia Mönchengladbach zurück. 2015 wechselte er aus der Jugend von Fortuna Düsseldorf in die der Fohlen. Seither durchlief er die entsprechenden Jugendabteilungen, die ihn schließlich zu den Profis führten.
Gefällt mir
Beyer wird Bensa direkt am 18. Spieltag vertreten, solange er beim Afrikacup ist.
Guter Junge, richtige Entscheidung
Pflichtkauf bei dem Preis!
Zumindest einer 😂
Richtig und Wichtig !
🤬🤬🤬
Vermehrt S11 jetzt, vor allem bei einer 3er Kette
Aber trotzdem mit Ginter/Elvedi oder?
An den beiden wird vermutlich nichts vorbeiführen. Ob man mit lainer und bensebaini (wenn zurück) als schienenspieler plant, weiß ich nicht. Aber man konnte ja in vielen Spielen erkennen, dass Hütter mit dem passenden Personal die 3er bzw. 5er Kette bevorzugt