Auf der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm soll beim Lissabonner Klub Sporting erneut Luc Castaignos ein Kandidat sein. Bereits im letzten Sommer, vor seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, wurde der 23-Jährige als Kandidat bei den Portugiesen gehandelt.
Nach Informationen der Sportzeitung "A Bola" gab es in dieser Transferperiode schon ein erstes Sondierungsgespräch zwischen dem Spieler und dem Champions-League-Teilnehmer. Castaignos habe sich in Anbetracht der Möglichkeit, für Sporting auflaufen zu können, begeistert gezeigt.
In Frankfurt besitzt Castaignos noch einen Vertrag bis 2018. Zwar hatte der Niederländer vor Wochenfrist gegenüber der "Bild" noch geäußert, dass er seine Zukunft bei der SGE sehe, laut "Frankfurter Rundschau" gilt er neben Haris Seferovic aber als Verkaufskandidat aufgrund des Überangebots im Sturm und um Transfereinnahmen zu generieren.
Leider ist offenbar nichts am Gerücht dran
Wer hätte gedacht das die sge irgendwann mal einen über bedarf an Stürmern hat haha. Schade dass wohl einer von denen gehn wird.
Das ist aber eher Quantität als Qualität. Eigentlich müsste man Seferovic und Castaignos abgeben.
Würde ich jetzt nicht so direkt sagen. Sefe hat gezeigt das er was drauf hat (letzte Saison war ja die ganze Mannschaft nicht gut) und castaignos hat definitiv gute Ansätze gezeigt (wurde leider immer wieder durch Verletzungen nach hinten geworfen).
Seferovic legt allerdings immer wieder ein reichlich zweifelhaftes Verhalten auf dem Platz an den Tag. Castaignos ist einfach zu limitiert als Fußballer. Es gibt durchaus triftige Gründe weshalb die beiden verkauft werden sollen.
Es wäre schön, wenn endlich mal Bewegung reinkommt. Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran.
Lieber ein Wechsel von Castaignos, als von Seferovic! Und Sporting klingt doch gut, vielleicht kann man dann mit ein wenig mehr Geld rechnen,
Seferovic landet bestimmt noch in Wolfsburg.
Glaube nicht, Seferovic will international spielen ;)
Wenn die Kohle passt, wird er sich nicht lange bitten lassen. Und die Wolfsburger merken langsam, dass keiner von den ''Großen'' zu ihnen wechseln will. Seferovic würde schon ganz gut ins Profil passen denke ich. Und die Panik ist in Wolfsburg sicher bereits in vollem gange. ;)
Ab 10 Mio verhandeln wir mit VW.