Vor der Verletzung von Luc Castaignos ließ Trainer Armin Veh die Eintracht hauptsächlich in einem 4-4-2 mit Doppelspitze auflaufen. Durch den Ausfall des Neuzugang stellte der Coach wieder auf ein 4-5-1 um.
Im gestrigen Training konnte der Niederländer komplett mitwirken, erzielte drei Tore: "Das war ein Test. Wir haben ihn gleich reingeschmissen und es hat gut ausgeschaut", so sein Coach laut "BILD". Gut möglich, dass Veh bereits im Pokal wieder mit Castaignos und Haris Seferovic im Sturm aufläuft.
Man sollte ruhig mit 2 Stürmern spielen, der Trend geht seit Guardiola in Deutschland Trainer ist leider dahin ganz ohne wirklichen Stürmer zu spielen, Er würde am liebsten nur mit Mittelfeldspielern Spielen. Aber nur mir Quer und Zurück spielerei wird Fussball langweilig, was bringt 70% Ballbesitz ? Guardiola hat schon wirklich Gute Mittelstürmer auf der Bank verhungern lassen, ich glaube auch Lewandovski ist in München nicht wirklich Glücklich, auf jeden Fall war er in Dortmund wesentlich wirkungsfoller. Bitte wieder mehr Mut zur Offensieve, schon Herberger hat gesagt wenn du ein Spiel gewinnen willst musst du ein Tor mehr schießen wie der Gegner.