Luca Kilian wird am Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach zum 20-köpfigen Aufgebot des 1. FC Köln zählen. Das bestätigte Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz am Freitag. Für einen längeren Einsatz reicht es aber noch nicht.
„Er ist noch nicht bei 90 Minuten. Er war ja auch lange weg“, so der Cheftrainer, der aufgrund eines Muskelbündelrisses über zwei Monate auf den Abwehrmann verzichten musste. „Ich sehe ihn auch noch nicht in der Anfangsformation. Ich glaube, es wird noch ein, zwei Wochen dauern.“
Ein Kurzeinsatz könnte aber rausspringen: „Er trainiert gut und er ist ja auch jemand, den du nicht bremsen kannst. Wir freuen uns, dass er wieder gesund ist und jetzt wollen wir ihn heranführen“, erklärte Baumgart. „Ich sehe ihn im Kader. Dafür macht er es gut und da gehört er auch rein. Alles andere wird die Zeit bringen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Chabot also noch zweimal S11, dann Bank.
dat halte ich für ein gerücht
Wer denn sonst raus? „Ich sehe ihn noch nicht in der S11“ ist ja wohl mehr als ein Indiz dafür, dass da wieder rotiert wird
Eher Hübers. Chabot ist der einzige linksfuß. Aber generell würde ich sagen, das sich Kilian erst mal hinten anstellen muss bis jemand gelbgesperrt oder verletzt ist.