Zwischen Eintracht Frankfurt und Lucas Alario geht es vermutlich allein noch um die Frage, wann genau die als Missverständnis zu beurteilende Zusammenarbeit endet. Beide Seiten dürften stark an einer Trennung interessiert sein, was aber fehlt, ist ein passender Abnehmer. Ein solcher könnte CA River Plate aus Argentinien sein.
Wie der argentinische Transferjournalist César Luis Merlo vermeldet, befindet sich der Klub aus Buenos Aires in Gesprächen mit dem 31-jährigen Stürmer. Es gebe daneben außerdem mehrere brasilianische Vereine, die Interesse zeigen.
Alario hat in der laufenden Saison keinen Einsatz für Frankfurt gehabt, stand auch kein einziges Mal im Spieltagskader. Er machte sich sogar noch vor Beginn der Winterpause auf nach Südamerika, um sich der Suche nach einem neuen Arbeitgeber zu widmen.
Die SGE würde den bis 2025 gebundenen Argentinier sicherlich gerne zeitnah von der Gehaltsliste bekommen, schließlich ist im Januar auf dem Stürmermarkt ein Vorstoß geplant. Rafiu Durosinmi (Viktoria Pilsen) ist so gut wie eingetütet, darüber hinaus wird Medienangaben zufolge an einer Verpflichtung von Saša Kalajdžić (Wolverhampton Wanderers) gearbeitet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wäre einer für Bremen wenn Borre geht
Ich dachte immer, der wäre noch verletzt? wenn nicht, war das eine riesengroße Sauerei von Toppmöller!
Wie sehr sich Wahrnehmung unterscheidet ... Für mich hat er die Chance gehabt sich zu zeigen und aufzuträngen, hat aber Null davon genutzt sondern eher im Gegenteil gezeigt das er keinen Bock mehr hat.
Auf was und warum? Keine Ahnung, in auf Frankfurt, Bundesliga, Europa oder Fussball insgesamt keine Ahnung. Ich weiss nur für das wie man im die Türen geöffnet hat, kam wenig und dennoch hat keiner wirklich auf ihm Rum gehackt, weder Medien, noch Verein und auch bei den meisten Fans war Ruhe.
Und ja ich habe die Spiele mit ihm gesehen und sorry, da hatte ich ihn mehrfach ausgewechselt und selbst das würde nicht mit ihm gemacht...
Zu geil, wie der hier zeitweise gehyped wurde
Wurde er doch gar nicht... man ist nur davon ausgegangen, dass Frankfurt ein Schnäppchen gemacht hat...
Die Torquote bei Leverkusen war auch sehr hoch. Er hatte nur das Pech, dass Muani so performt hat.
Ich glaub der Kollege hat kein Bock mehr auf Deutschland. War schon eine riesen Frechheit wie er sich in Frankfurt präsentiert hat.
Kaum erklärlich nach seiner Zeit in Leverkusen und der Stürmernot in Frankfurt…
Das geht fast schon in Richtung Vertragsbruch wegen Leistungsverweigerung. In der freien Wirtschaft würde das ne fristlose Kündigung zur Folge haben. Finde sein Verhalten unter aller Sau.
Soll der doch zu Stuttgart gehen als Guirassy Ersatz
Warum sollte Stuttgart das machen?
Omg...Ironie Junge