Lucas Alario hat offenbar keine Zukunft mehr bei Eintracht Frankfurt. Das hatte sich schon zuletzt angedeutet, da der Angreifer nicht mal mehr für den Spieltagskader nominiert wurde. Der Argentinier hat sich nun auf die Suche nach neuen Klubs begeben.
Wie SPORT1 berichtet, ist Alario am Donnerstag nach Buenos Aires geflogen. In seiner Heimat dürfte er Gespräche mit interessierten Klubs führen. Damit ist klar: Auch an den letzten beiden Spieltagen des Jahres wird er nicht im Kader stehen. Eine Trennung im Winter wird angestrebt.
Aufgrund einer schweren Knieverletzung hatte Alario die Vorbereitung sowie den Saisonstart verpasst, und daraufhin offenbar Probleme, wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Dass der Spieler auch in der Rückserie noch das Trikot der Eintracht tragen wird, ist unwahrscheinlich.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Woran es gelegen hat, dass es weder in Frankfurt noch in Leverkusen richtig geklappt hat, ist eigentlich egal. Ob an der Einstellung oder den vielen Verletzungen er hat sich in der Bundesliga nie wirklich präsentieren können. Schade vom reinen Können ein 20+ Tore Stürmer.
Zu geil wie der hier zwischendurch gehyped wurde
Er war so heiß in dieser einen lsp im herbst
Ihr müsst believen. Der wird noch wichtig bei Frankfurt 👀
Traumsturm Alario, Schwanzara und Sesko. ASS wie die Tabletten schießen die alles ab
Fährt gut ein.
Schade, dass er’s mal nicht bei einem „schlechteren“Bundesligaclub versucht hat. Eigentlich ein geiler Kicker…
Köln könnte doch jemanden gebrauchen
Zum Beispiel
Irgendwie wird jeder „schlechtere“ Stürmer in der Buli also welche di gefühlt 4 Jahre kein Tor geschossen haben mit einen Köln-Transfer in Verbindung gebracht
Hat er doch
come to schalke