Was die Personalbesetzung in der Abwehr betrifft, sind bei Eintracht Frankfurt momentan positive Signale zu vernehmen. Überraschend dürfen die Hessen doch auf einen Verbleib von Evan N'Dicka hoffen. Mit Willian Pacho steht vor dem Ende der aktuellen Spielzeit darüber hinaus bekanntlich der erste Neuzugang schon fest. Und auf die Dienste von Tuta kann Frankfurt offenbar sicher bauen, wie der Brasilianer nun persönlich durchblicken ließ.
Seine weitere Zukunft soll in der Mainmetropole liegen. „Ich sehe mich hier in Frankfurt“, versicherte der 23-jährige Innenverteidiger laut der BILD und erstickte etwaige Wechselgerüchte im Keim. „Weder mein Berater noch ich verschwenden daran gerade einen Gedanken. Ich sehe mich zu hundert Prozent hier beim Pokalfinale und bei der Eintracht.“
In Frankfurt verfügt Tuta über ein bis zum Jahr 2026 gültiges Arbeitspapier. Transfermarkt schätzt seinen aktuellen Marktwert auf 15 Millionen Euro.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Tuta, ein Name der für LigaInsider Worteskapaden geschaffen wurde!
Tuta(s) wirklich not?
Wille war da, Kopf hoch.
Das er nicht den Sprung zu einem Top Team wagt, Tuta mir in der Seele weh.
Tutas Wortspiel wirklich Not?
Schlechteste Saison die ich von ihm bis dato gesehen hab. Bei sehr vielen Gegentoren nicht am Mann. Wundert mich das das nicht viel mehr thematisiert wurde. Für mich einer DER Faktoren diese Saison,für die schlechte Abwehrleisrung. Ansonsten solider Typ, muss sich noch weiterentwickeln, kann ja was. Freut mich wenn er da bleibt.
Ist noch jung, ist damals für Abraham reingeschmissen worden und hat jetzt in seiner zweiten kompletten Saison sein erstes richtiges Loch gehabt. Ich glaub noch an ihn
Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fußballromantiker, aber mir geht das Herz auf wenn sich ein Spieler so deutlich zu seiner Mannschaft bekennt.
Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Ist immer stabiler & zuverlässiger geworden und in seinem
Alter ist noch weitere Steigerung zu erwarten. Sicherlich sehr wichtig für die Frankfurter Defensive, insbesondere wenn Ndicka weg sein sollte.
Tuta gut dran
Ja gut, dass er sich beim Pokalfinale sieht ist klar. Geht ja um die Zeit danach 😅
UND bei der Eintracht…
Oh, da fehlte der Zusatz. Beim Pokalfinale bei der Eintracht natürlich
Anfangs der Saison hab ich ihn noch als Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung gesehen. Im Laufe der Saison in der die Leistung von N'Dicka eher nachlies, hat er sich meiner Meinung nach als einziger positiv entwickelt. Ist in seinen Aktionen nicht mehr so ungestüm wie letzte Saison. Ich denke, wenn er sich weiter so entwickelt, haben wir noch Freude an ihm.
Tuta gut zu hören