Eintracht Frankfurt konnte am Mittwoch gute News zu Abwehrspieler Tuta verkünden: Nachdem der 21-jährige Brasilianer beim 1:1-Remis gegen den 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Sonntag angeschlagen ausgewechselt wurde, hat er sich jetzt zur Wochenmitte wieder im Mannschaftstraining der Adler zurückgemeldet.
Das ließ die SGE via Twitter wissen. Tutas Oberschenkelprobleme, weshalb er gegen die Nullfünfer nach etwas mehr als einer Stunde vom Platz ging, scheinen ihm somit keine nachhaltigen Probleme zu bereiten. Sollte es keinen Rückschlag geben, dürfte der Innenverteidiger für den anstehenden 33. Spieltag zur Verfügung zu stehen.
In dieser Woche bereiten sich die Frankfurter auf das Duell mit dem FC Schalke vor. Für das Team aus der Bankenmetropole ist es ein Auswärtsspiel. Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Veltins-Arena auf Schalke.
Makoto Hasebe und @Sebastianrode20 trainieren heute individuell. Ansonsten sind alle Spieler, auch der zuletzt angeschlagene Tuta, an Bord 👌#SGE pic.twitter.com/ISt3gBS43E
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) May 12, 2021
Die Punkte gegen Schalke somit eingeplant
Irgendwie find ich ihn ein bisschen overrated
Längst nicht so Abwehrsicher wie alle sagen
Er ist noch jung. Van Dijk hat auch Jahre gebraucht, bis er wirklich das Standing von heute hatte.
Gegen Schlacke 1. Buli Tor Großer!
Duda?
richtig und wichtig!