Der Transfer von Lucas Tousart ist längst in trockenen Tüchern. Hertha BSC sicherte sich bereits im vergangenen Winter für 25 Millionen Euro die Dienste des französischen Nationalspielers und verlieh ihn im Anschluss direkt wieder zu seinem derzeitigen Klub Olympique Lyon.
Wie es nun mit einer Rückkehr nach Berlin aussieht, steht trotz des Abbruchs der französischen Ligue 1 derweil noch in den Sternen. Denn der 23-Jährige ist mit Lyon weiterhin in der Champions League vertreten. Nach dem 1:0-Erfolg im Januar gegen Juventus Turin, als er als einziger Torschütze glänzen konnte, steht nun noch das Achtelfinal-Rückspiel aus.
"Wir hoffen, dass wir Lucas entsprechend der Leihvereinbarung zum 1. Juli bei uns begrüßen können", gab Manager Michael Preetz zu Protokoll. Klarheit über die weitere Vorgehensweise herrsche jedoch noch nicht: "Es gibt ein paar offene Fragen, die die UEFA beantworten muss", so der 52-Jährige.
Wie viele Nutzer hier einfach nachplappern was "Nachrichtenportale" wie die Bild oder BZ veröffentlichen ist schon unterhaltsam!
Wir reden hier von einem Spieler der scheinbar nie nach Berlin wollte...
Ja wer kennt sie nicht? Die grausame Folterkammer des Michael P. In der er Spieler unter Anwendung brutaler Gewalt zur Unterzeichnung von Verträgen zwingt.
Wenn du lesen lernst kannst du mal gerne nachlesen wie dieser Spieler zu seinem künftigen Verein steht
Er ist sicher schon ganz heiß auf sein Zweitligaabenteuer bei der Hertha!