Bei Ludwig Augustinsson hat es für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim (0:4) nicht gereicht! Der Linksverteidiger des SV Werder Bremen tauchte schon vor der Begegnung auf der Liste der fraglichen Spieler auf und fehlte letztendlich am Sonntag. Auch gegen Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) könnte er ausfallen.
"Er hat eine Blockade im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlt", wird Trainer Florian Kohfeldt von der "DeichStube" zitiert. Da Augustinsson in dieser Saison schon häufiger wegen muskulärer Probleme fehlte, möchte Werder bei ihm keine schlimmere Verletzung heraufbeschwören. "Wir sind sehr vorsichtig wegen seiner Vorgeschichte", so der Coach.
Trotzdem hat der Übungsleiter die Hoffnung, dass der Linksfuß am Freitag wieder zum Aufgebot des SVW gehören kann: "Ich hoffe, dass es klappt." Sollte der 26-Jährige auch gegen Frankfurt fehlen, könnte erneut Felix Agu seinen Platz in der Startelf einnehmen.
Be there on Friday, son. Be there!
Ach komm Ludde. Jedes Jahr hol ich dich wieder und sag mir "wenn du mal fit bist machst du xxx Punkte" und rede mir ein, dass das diese Saison ist. Stattdessen jede Woche wieder business as usual: der Junge pendelt zwischen Platz und Krankenstation. Irgendwas ist ja immer.
Diese Saison ist echt schwer, mal seine beste 11 aufstellen zu können...
Liebe zu Spielern ist manchmal hart und schwer.
Sollten mal in nen vernünftigen Osteopathen investieren.
Ohne ihn wird’s abermal schwere Kost und ein flankenfreies Spiel.
Wer hatte ihn auch fürs Bielefeld Spiel aufgestellt und hofft jetzt darauf, dass er wenigstens da fit ist?
Ich brauch von seinem Nachholspiel 30 Punkte zum Spieltagsieg und dem 1.500 Punkte-Erfolg....
Diesmal erfahren wir es wenigstens am Freitag!!
Ach komm
Heul net schmock
Wat is Picko