Der Wechsel von Ludwig Augustinsson zu Werder Bremen nach Ablauf dieser Saison scheint beschlossene Sache zu sein – nichtsdestotrotz könnte das Geschäft abhängig vom Erfolg des Weser-Klubs in den nächsten Wochen und Monaten auf der Kippe stehen.
Die "Kreiszeitung" berichtete im Oktober, dass der Bundesligist mit dem Linksverteidiger des FC Kopenhagen eine Einigung erzielt habe und ihn im nächsten Sommer unter Zuhilfenahme einer Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro aus seinem bis 2019 datierten Vertrag herauskaufen werde. Das schwedische "Aftonbladet" bestätigt nun eine Vereinbarung zwischen den Parteien.
Bis der Transfer endgültig in trockenen Tüchern ist, könnte es aber noch eine Weile dauern, denn nach Informationen des Blatts wurde Augustinsson das Recht eingeräumt, für den Fall des Bremer Abstiegs aus der 1. Bundesliga seine Zusage zu widerrufen, sprich den Wechsel doch noch abzulehnen.
ok..alles klar..also wird man ihn nicht in bremen sehen
Sollte das wirklich stimmen müsste man unserem Baumi erneut auf die Schultern klopfen. Jetzt heißt es dann nur noch Klasse halten
Ich bin fest davon überzeugt das wir das werden ;)